WildlifeVision


Premium (Pro)
[fc-user:2440130]

Über mich

22.12.2020
https://www.fotocommunity.de/fotograf/wildlifevisionii/2475834
Da gibt es meine, für mich, besonderen Fotos.
Kalt-Nass-Bäh
Kalt-Nass-Bäh
WildlifeVision_II
Bussard und viele Insekten
Bussard und viele Insekten
WildlifeVision_II


24.10.2020 Weitschüsse
Bei dem "Projekt_Wildlife" hatte ich des Öfteren Probleme mit der Entfernung zum Motiv.
Deshalb habe ich versucht alles rauszuholen was mir möglich war. Ich werde zwischendurch Aufnahmen hochladen, wo das Motiv auch mal mehrere 100m entfernt ist.
Ob diese Art von "Weitschüssen" noch Sinn machen können wir sehr gerne in den Kommentaren diskutieren.
Weitschuss I
Weitschuss I
WildlifeVision
Weitschuss II_a
Weitschuss II_a
WildlifeVision
Weitschuss II_b
Weitschuss II_b
WildlifeVision


01.09.2020 Projekt_Wildlife
"Projekt_Wildlife" sind Aufnahmen von Tieren aus ihren spontan vorgefundenen Lebensräumen. Hinzu kommen auch die ersten Versuche von Makroaufnahmen.
PS: Um die "Privatsphäre" der Tiere zu berücksichtigen werden die größtmöglichen
Abstände und ggf. Tarnkleidung genutzt.
Alle Aufnahmen sind freihändig.
Kleinspecht (ist wirklich sehr klein)
Kleinspecht (ist wirklich sehr klein)
WildlifeVision
Wildlife_004
Wildlife_004
WildlifeVision
Turmfalke im Landeanflug
Turmfalke im Landeanflug
WildlifeVision


Bitte keine Anhänge in den Kommentaren einfügen.
Vielen Dank

Kommentare 50

  • Gisela A. 21. Januar 2021, 15:05

    Dankeschön für Kommentar und Lob für das Foto der Krähe.
    Krähen sind ja nicht immer so beliebt,aber ich beobachte sie ganz gern .
    Sie kam mir gerade recht für meine Spielerei.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Linda 1209 16. Januar 2021, 23:27

    Guten Abend,
    vielen Dank für Dein Lob
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Bleib Gesund
    LG Linda
  • Karl.Streckel 16. Januar 2021, 18:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Sven Ziegler 11. Januar 2021, 16:15

    Grüß Dich , Du hast ein ganz tolles Portfolio.. Ich bin Dir mal am Folgen und schaue hier jetzt öfter vorbei .. LG und weiterin viel Glück und gutes Licht ..
  • Anneli Krämer 1. Januar 2021, 19:37

    Mit dem Foto vom Hirschkäfer im Alkoholrausch... Foto 3 .. möchte ich allen Naturfotografen ein gutes neues Jahr 2021 wünschen. Hoffen wir 2021 auf eine gute Saison und viele schöne Fotos.
    VG
    Anneli
  • Karl.Streckel 1. Januar 2021, 15:56

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar, auch Dir alles Gute im neuen Jshr
    L.G.
    Carlo
  • WolleD 29. Dezember 2020, 22:01

    Ich könnte jetzt jedes einzelne Bild loben und/oder kommentieren. Statt dessen an dieser Stelle: Fantastische Galerie!
    Gruß Wolle
  • Harry_o_Harry 29. Dezember 2020, 13:42

    klasse Wildlife Fotos!! Fotograf (Einsteiger) ??? Kaum zu glauben!
    VG Harry
  • Regina Bologna 29. Dezember 2020, 6:30

    Du präsentierst sehr schöne Bilder! Das sieht mir aber nicht nach einem "Einsteiger" aus!?
    Klasse! Weiter so!
    LG Regina
  • K. Schmitt-Rau 28. Dezember 2020, 22:53

    Dein Wildlife-Portfolio ist grandios. Gruß Karlheinz
  • Karl.Streckel 12. Dezember 2020, 20:09

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 2. Dezember 2020, 18:02

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • zzBurkhardt 1. Dezember 2020, 18:42

    Danke für deinen Kommentar zu "Eine Bank"
    LG Burkhardt
  • Naturimblick 30. November 2020, 18:17

    Vielen Dank für Dein Lob! VG Martin
  • alicefairy 30. November 2020, 16:36

    Danke Jens, dein Kommentar freut mich sehr
    Lg Alice

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha Kameras
Sony Objektive
Sony 2-Fach Konverter
Tarn-Bekleidung
E-Scooter, um größere Distanzen zu überbrücken
Packraft zum Wandern inkl. Flussfahrten.