wigro - Fotos & Bilder - Fotograf aus Birkenau, Deutschland | fotocommunityProfil von wigro - Fotograf wigro aus Birkenau, Deutschland [fc-user:2644273]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Was mag er wohl gedacht haben, als es sich selbst sah. wigro
7.138
10
67
Sonnenuntergang bei Holnis (das ist der nördlichste gelegene Ort Deutschlands). wigro
9.449
24
66
Über mich
Ich bin 84 Jahre alt und seit 50 Jahren Amateur-Fotograf. Ich fotografiere gerne Blumen, Bäume und Landschaften.
Meine Fotogeräte: Canon 40 D und Pixel 8 Pro.
Hallo Wigro, ich kann ab und zu mal sehen, dass Du Dir auch ältere Bilder von mir ansiehst...darüber freu ich mich natürlich sehr:-))) und bedanke mich ganz herzlich!!!!!!!
LG Ursula
Martin Steiling 31. Mai 2026, 14:33
Vielen Dank für dein Lob und den BesuchVG Martin
Ecce 27. Mai 2026, 1:05
Lieber Willi,Danke für deine Lobe von Bildern aus einer ganz anderen Zeit ;-)
Allzeit gutes Licht
Bernhard
hbnsu 20. Mai 2026, 18:16
Herzlichen dank Willi für dein Lob, es freut michLG Helmut
Dan B. 18. Mai 2026, 21:55
HalloVielen Dank fürs Lob..
Hat mich sehr gefreut.
VG dan
Martin Steiling 14. Mai 2026, 22:03
Vielen Dank für dein Lob und den BesuchVG Martin
Karl.Streckel 14. Mai 2026, 16:47
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
La33 12. Mai 2026, 13:12
Hallo Willi, ein herzliches Dankeschönfür Deine vielen Lobs!
lg.Herbert
Bernd Küllmer 11. Mai 2026, 16:58
Herzlichen Dank Willi für deine Lobe,Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
hbnsu 10. Mai 2026, 14:06
Herzlichen Dank Willi für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Fernando Anzani 7. Mai 2026, 20:33
Ti ringrazio infinitamente per il Like dato a questa foto, molto gradito. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniBernd Rauch 4. Mai 2026, 18:23
hallo willi,bedanke mich für dein lob und wünsche
dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
wigro 4. Mai 2026, 16:58
Hallo Ursula,ich schaue mir nach Möglichkeit alle Fotos im laufe der Zeit an.
LG Willi
hbnsu 4. Mai 2026, 11:31
Herzlichen Dank Willi für dein Lob, es freut michLG Helmut
skalare 44 4. Mai 2026, 10:59
Hallo Wigro, ich kann ab und zu mal sehen, dass Du Dir auch ältere Bilder von mir ansiehst...darüber freu ich mich natürlich sehr:-))) und bedanke mich ganz herzlich!!!!!!!LG Ursula
2illi2 3. Mai 2026, 21:04
Du präsentierst die Bäume wunderbar und auch deine Blüten-Fotos sind beeindruckend :) LG