Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wigola


World Mitglied, Havixbeck
[fc-user:2365402]

Über mich

Ich bin überall auf der Welt zuhause

Mein Name ist Wilfried Golaschewski; bin 1950 geboren, also ein richtiger 68er. Meinen ersten Fotoapparat bekam ich mit 14, zur Konfirmation. Alle meine Aufnahmen mache ich frei Hand.
Ich habe es mal mit einem Stativ probiert, aber dann ist das Objekt der Begierde auf und davon. Wie ihr seht mache ich überwiegend Fotos in der Natur. Da bevorzuge ich dann Vögel und Schmetterlinge. Für meine exotischen Favoriten fliegen wir oft in Länder, in denen es auch einen Regenwald gibt.
Schade, das es damals noch keine Digitalkameras gab. Wer noch mehr über mich wissen möchte, dem empfehle ich Youtube : Wigola 66
Wigola

Kommentare 60

  • dieZahni 18. Februar 2019, 21:45

    Danke für die Lobe  freue mich das dir die Bilder gefallen. Lg Christiane
  • zimmi06 18. Februar 2019, 18:52

    Hallo Wilfried
    Danke für Deine erneuten Lobe.
    LG Peter
  • norma ateca 18. Februar 2019, 8:47

    Danke lieber Wilfried  für dein Kommentar zu meinen fotos   ich habe mich sehr darüber gefreut  L G Norma
  • Karl.Streckel 11. Februar 2019, 13:06

    Danke für Dein Lob des grösten
    LG
    Carlo
  • Karl.Streckel 4. Februar 2019, 14:00

    Danke für Dein Lob des Bartgeiers
    LG
    Carlo
  • Epperlein 3. Februar 2019, 19:19

    Hallo Wilfried,
     vielen Dank, das Du Dich mit meinen Fotos befasst hast. Danke für DeinLob und Deine Kommentare. Das freut mich. Liebe Grüße ins  Münsterland . Karl-Heinz
  • zimmi06 1. Februar 2019, 19:02

    Hallo Wilfried
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und vielen Lobe.
    Auch für das Favorisieren einiger Fotos, es hat mich sehr gefreut!
    LG Peter
  • HGSkorpion 1. Februar 2019, 8:56

    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt.
    Das Foto entstand an einem sehr heißen Tag auf Baabe. Am Abend haben wir es uns noch am Selliner See gemütlich gemacht und dabei diesen tollen Sonnenuntergang erlebt!
    LG
    Hans-Günter alias HGSkorpion
  • Dieter Diering 31. Januar 2019, 18:48

    Dankeschön für Dein Lob.
    Viele Grüße
    Dieter
  • manuvosges 31. Januar 2019, 13:32

    Dank Wilfried fur kompliment
    amts manu
  • René Schaack 31. Januar 2019, 11:58

    Hallo Wilfried, dank dir für dein Lob. Freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße René
  • Wigola 30. Januar 2019, 10:40

    Natürlich, du darfst bei mir auch gern reinschauen
    LG Wilfried
  • caro ba 29. Januar 2019, 23:24

    Freue mich, dass du einige meiner Fotos gelobt hast und an meinen weiteren interessiert bist. Das stachelt doch an.  LG caro ba
  • Phoskosmos 29. Januar 2019, 16:27

    Danke dir für das reichliche Lob - es grüsst Dich Stefan
  • Wigola 29. Januar 2019, 10:13

    Danke Helmut,

    ja ich liebe diese exotischen Vögel, deshalb geht es ja bald wieder nach Kolumbien, dem Land mit den meisten Vogelarten (fast 2000). Aber wir hetzen deswegen nicht durchs Land, sondern machen auch noch Urlaub. Wir waren letztes Jahr auch schon dort. Ein nettes Volk, freundlich und immer hilfsbereit. Sogar die Polizei. Wir haben eine Finca nicht gefunden und dann ist ein Polizist ca. 15 km vor uns her gefahren...
    LG Wilfried (Wigola)
  • 104 434
  • 845 759
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

4 Panasonic Kameras (u.a. FZ 100, FZ 150, FZ300, FZ 82)