Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wiechmann - ArtsOnDisk


Free Mitglied, H A M B U R G
[fc-user:764332]

Über mich

¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ Herzlich Willkommen auf meinem Profil !
¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×

Bin Hobbyfotograf seit gut 20 Jahren.
Mache in meiner Freizeit viele Aufnahmen, habe meine Kamera fast
immer mit dabei, egal wo ich auch bin, es macht mir große Freude
schöne Dinge im Leben fest zu halten, sie sind dann auch gleich
ein stück Geschichte an die man sich gern erinnert !
An Shootings freut mich immer, wenn ich Leuten zu schönen Bildern
verhelfen kann, ihre Freude in den Augen lesen kann,
da bekomme ich Gänsehaut, ein Schauer läuft über den Rücken
und ich freu mich auf das nächste Shooting !
Ich stelle hier einen kleinen Teil meiner Werke aus und hoffe immer
auf Zustimmung, es gelingt mir nicht immer, aber dazu sind die
Geschmäcker auch zu verschieden.
Über Anmerkungen freut sich hier jeder(e), nur sollte man sich
auch immer bewußt sein, was man schreibt, bevor man es tut !
In diesem Sinne, viel Freude an meinen Werken.
________________________________________________________

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn)
technisch fehlerhafte Fotografie
gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)

________________________________________________________

Suzuki Intruder :
http://www.youtube.com/watch?v=WrioJAmH1vk&feature=related

________________________________________________________

Arbeite mit Canon EOS 450D seit 12.09.2013 die EOS 700D !
TAMRON AF 16-300mm f/3,5-6,3 Di II VC

Kommentare 44

  • Petra Wittfoth 25. Dezember 2013, 20:20

    Am Koberg lagen damals noch Straßenbahnschienen ....
    Am Koberg lagen damals noch Straßenbahnschienen ....
    Petra Wittfoth

    Die anderen Fotos findest Du im Ordner " Lübeck damals und heute ",
    http://www.fotocommunity.de/fotografin/petra-wittfoth/fotos/damals-und-heute/737044
    sowie in den anderen Lübeck-Ordnern.


    Viel Spass beim Spaziergang durch Deine Heimat
    Gruß Petra
    PS: Von Hamburg gibt es auch ein paar Ordner
  • enno 59 15. August 2012, 13:41

    moin moin kai

    muss heute nochmal grüße hier lassen,
    und dir sagen das du viele schöne bilder hier ausgestellt hast.
    besonders natürlich die mit zweiradanteil ;-)
    aber auch feine fotos aus (mit) hamburg und den models
    lg enno
  • chiefinspectormorse 1. September 2011, 9:09

    Hallo Kai!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe gerade bei Dir gestöbert und bei manchen Bildern eine Gänsehaut bekommen. Es sind seeehr schöne Aufnahmen dabei.

    Schönen Tag und viele Grüße
    Bernd
  • v2 12. Juli 2011, 22:10

    Klasse arbeiten hast du
    respect
    cheers
    hebby
  • Alexandra Miemczyk 25. November 2009, 22:49

    Danke für Die nette Anmerkung! :-)
    Du hast tolle Fotos auf deiner SC.

    LG
    Alexandra

  • Diana . 22. Juni 2009, 16:06

    Sehr starke Bilder die du da zeigst. Weiter so!!!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. Juni 2009, 12:22

    Hallo Kai,
    ich danke Dir für die konstruktive Anmerkung in FC.
    Habe mir darauf hin Deine Bilder angeschaut. Kompliment - von Model- bis Nachtaufnahmen strahlen Deine Bilder eine unbefangene Frische aus, die man oft in diesem Forum vermißt.
    Die locations sind in Hamburg natürlich schon durch den Hafen einmalig. Dagegen haben wir hier in der Nähe von Köln und Düsseldorf mal abgesehen von Duisburg, nur Pubshäfen. Trotzdem gelingen uns hin und wieder mal spektakuläre Fotos.
    Bleib` am Ball - weiter so - ich denke, ich werde auch noch besser,

    Gruß Günter
  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 8:45


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • Sharp Arts 19. April 2009, 11:39

    Hey einfach der Hamer deine Fotos, super gemacht
    Lg Ray
  • Double A 13. April 2009, 0:18

    Ein unglaublicher Name, bis man es selber mit eigenen Augen sieht. Danke für's Anmerken. :)
    LG< A&A
    What a Name for a town "F**king"
    What a Name for a town "F**king"
    Double A
  • Straydog 6. April 2009, 20:57

    Habe mich mal eben durch Deine Fotos geklickt. Sind echt starke Bilder dabei! Nur weiter so...

    Nenad
  • akkarin 4. März 2009, 19:43

    ein hamburger, der seine stadt liebt - und ihr durch seine fotos in sehr gekonnter art und weise den nötigen respekt zollt.
    lg akkarin
  • Pulex 28. Februar 2009, 9:10

    Habe mir fast alle deine Fotos angesehen. Tolle Hamburgbilder... Ich bekomme Lust endlich auch mal nachts mit langer Belichtungszeit & Stativ durch das Ruhrgebiet zu ziehen...
    LG Florian
  • Bodo FELIXITUS 29. Januar 2009, 17:16

    Heute habe ich mich mal durch Deine Bilder gekämpft.Du machst auf jedenfall viel positive Werbung für Hamburg.Muß da irgendwann mal wieder hinfahren.Deine anderen Bilder sprechen mich ebenfalls sehr an,Danke für die vielen schönen Fotos.Auch möcht ich Dir noch sagen das Du mir mit Deinen Kommentaren viel Mut zum weitermachen gegeben hast.Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße von Bodo Felixitus.
  • Thorsten Schlei 5. Januar 2009, 23:29

    Moin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Dockland. Deine Hamburg-Bilder werden mich sicher nochmal hierherlocken.
    Grüße aus der Nordheide
    Thorsten
  • 222 16
  • 1.854 10.088
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse