Whitewatercowboy


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden
[fc-user:1344097]

Über mich

Gebet an den Planet (Thomas D)

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht

http://www.youtube.com/watch?v=vDgi4Z3J6vM

Kommentare 8

  • Wolfgang (Wolf) 4. Februar 2010, 10:21

    Vielen Dank für den netten Kommentar. Freut mich sehr. Deine "Nordbilder" gefallen mir auch sehr gut - ich werde da bestimmt öfter mal reinschauen. lg wolf
  • SAndra Imhoff 28. Oktober 2009, 20:10

    Danke für deine nette Anmerkung , wie ich sehe fotografierst du auch mal den ein oder anderen Andalusier.....
  • Vera R 17. August 2009, 23:26

    Hallo Tobi,

    Erstmal ein nachträgliches, herzliches Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß hier und ebenso gutes Licht wie guten Wind für Deine weiteren Aktivitäten.;-)
    Freue mich, Dich hier kennengelernt zu haben, sicher lesen und sehn wir noch von einander.
    My jolly good friends
    My jolly good friends
    Vera R

    Herzliche Grüße ans andere Elbufer
    Vera








  • Carina Pietsch 2. August 2009, 22:37

    hey tobi,

    jetzt hab ich dich hier auch gefunden :)
    ich wünsche dir viele schöne stunden hier, schöne fotos und immer gutes licht :)

    liebe grüße

    carina (alias Granado)
  • Rilo Naumann 22. April 2009, 22:38

    ja, sowas, der Tobi auch in der FC!
    Na dann mal willkommen und viel Spass hier!
    Hast ja mal ganz süße Fotos von eurem Tejolino
    gemacht - siehste - klappt doch (bei gutem Wetter :-)
    Der Name ist ja patentwürdig!

    LG Rilo
  • Whitewatercowboy 14. März 2009, 4:55

    Hallo Ihr beiden, schön euch hier zu treffen, kämpfe noch etwas mit der gesamten Einrichtung hier, aber wir schaffen das :o)
    Schließlich hab ich ja jetzt euch!

    Liebe Grüße, Tobi
  • Carola Henke 13. März 2009, 20:23

    Hi Tobi,

    willkommen hier in der fc,

    und ganz viel Spaß hier

    LG Caro
  • Birgit Schlag 13. März 2009, 19:52

    Hi Tobi,
    willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele tolle Kommentare und allzeit gutes Licht!
    LG Börgi
  • 20 2
  • 158 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse