Über mich

Ich habe Fotografie studiert, fotografiere konzeptionell, bin CEO von New C (Europas größtes Fotomedien-Unternehmen) und jetzt stolz, CEO der fc zu sein!

Kommentare 6

  • Frank-P 9. Januar 2026, 13:40

    Hallo Wolfgang,
    ich kann mich nicht erinnern hier solch eine Breite von Fotogenre mit solche super Foto's gesehen zu haben. Meine Augen haben in der Übersicht die Orientierung verloren und es war schwer sich für ein Bild zu entscheiden. Ein ständiges Rechts und Links und Oben und Unten. Als ehemaliger Leistungssportler weiß ich was ein Muskelkater ist, aber gibt es dies auch bei Augenmuskeln :-))
    Auf jeden Fall habe ich mich für eine Spontannachfolge entschieden. Ich hoffe es ist ok für dich. Auf dein Profil bin ich via Leo und Lars gestoßen.
    Alles Elefantenglück für ein neues Jahr ....
    Alles Elefantenglück für ein neues Jahr ....
    Frank-P
  • Gerhard Hucke 11. Mai 2025, 10:53

    Fotografisch auf jeden Fall ein Gewinn für die FC. :-)
  • Manfred Wenzel 9. Mai 2025, 17:14

    sieht ziemlich gut aus hier - da bleib  ich mal  dran
  • Sandelholz 9. Mai 2025, 16:07

    Ja konzeptionell und erfrischend unkonventionell der besonderen Art, da hoffe ich zukünftig noch mehr von deinen ungewöhnlichen Bildern und Sichtweisen sehen zu dürfen.
    Willkommen in der fotocommunity!
    Gruss Angelika
  • Thomas Agit 7. Mai 2025, 19:22

    Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen auch von mir! Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit! :-)
    Gruß Thomas
  • Lars Ihring 7. Mai 2025, 17:19

    Herzlich willkommen zurück, in der fotocommunity :)
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Favoriten

    14 / 0
  • Kommentare

    90 / 6
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Profi
  • Fotointeressiert