w.f


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1877407]

Kommentare 3

  • Maria Kohler 17. Februar 2013, 10:47

    Gut geraten Wolfgang.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    MfG Maria
    Monster
    Monster
    Maria Kohler
  • Elvi Gendig 31. Dezember 2012, 11:14

    Lieber Wolfgang, ich danke Dir für Deine Hilfe ....., werde mich demnächst einmal versuchen, ob ich nicht zu dusselig bin und es hin bekomme. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang, in ein - hoffentlich für uns alle - wunderschönes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Elvi
  • Elvi Gendig 28. Dezember 2012, 12:03

    Ich danke Dir Wofgang, für Deine Anmerkung - Du hast vollkommen Recht. Ich würde das Foto gerne noch einmal heraus nehmen und ändern, weiß aber nicht wie ich es machen soll.
    Herzliche Grüße
    Elvi
  • 1 1
  • 34 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A65
Sony DT 16-105 F3.5-5.6
Sigma DG 70-300
Metz 58 AF-2