Über mich

Hallo alle miteinander,

Meine erste (gebrauchte) Kamera habe ich mit zwölf Jahren für eine Klassenreise bekommen, seitdem fotografiere ich mit wechselnder Intensität, aber kontinuierlich bis heute. Seit 1977 fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras und Wechselobjektiven.

Meine Lieblingsmotive sind, Gebäude, Technik/Industrie und Landschaften, sowie Nachtaufnahmen, überwiegend in meiner Heimatstadt Hamburg.

Besucht doch auch mal meine Homepage unter www.becker-hh.net da gibt es weitere Bilder von mir zu sehen.

Ich freue mich immer über Anregungen und konstruktive Kritiken.
Tschüss
Werner W Becker

Kommentare 4

  • Favoriten

    19 / 7
  • Kommentare

    139 / 93
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Fuji X-T3
Fuji X-T5
Sony A7CII