Werner Maus


kostenloses Benutzerkonto, Bruchköbel
[fc-user:586722]

Über mich

Hi,

als einer, der auf die 70 zugeht, ist meine Foto-Geschichte arg lang ... es bagann 1955 mit einer Adox Polomat, später Miranda (habe ich beide noch) und mittlerweile (seit den 70er Jahren) ist es Nikon, heute natürlich auch digital. Die meisen meiner Fotos haben etwas mit weiten Reisen zu tun -Fenweh-Typ! ... oder mit Natur und machmal auch mit unseren Katzen

Übrigens, ... ich bin der rechts auf dem Bild!
Ich freu' mich auf Eure Kommentare! ‹(•¿•)›

beyond the Age of 70 my Foto-related record is pritty long ... it all startet with an ancient German Adox-camera (I still own it) and meanwhile (since the 70's) it became Nikon, of course today digital as well. Most of my pictures tell about my 'globe-trotting' ... what is the opposite of 'homesick'? Often my pictures deal with nature and sometimes as well with our Cats.

By the way, I'm the one right on the picture (and not the beast on the left).

Looking forward to your comments! ‹(•¿•)›

Kommentare 8

  • Stefan Stadelmann 20. Februar 2007, 0:14

    Hi Werner, vielen Dank für Deine Anmerkung. Seattle ist wirklich ein Juwel!

    Fantastische Bilder hast Du da eingestellt. Sehr schön!!!

    Alles Gute und allzeit gutes Licht!

    Gruß, Stefan.
  • SarA R T 1. November 2005, 23:31

    schöne fernwehfotos hast da :)
    lg sara
  • n o r B Ä R t 17. September 2005, 14:57


    Danke für die Anmerkung in meinem Profil, freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen !


    o I o
    - V –

    keep cool*
    keep cool*
    n o r B Ä R t


    n o r B Ä R t
    :o))

  • Christine Spielmann 13. September 2005, 15:22



    Danke für die Unterstützung zum Stern!
    Freue mich sehr darüber!
    Lg Christine
  • Andreas Hosse 12. September 2005, 9:31

    Hallo Werner,
    Danke für deine netten Kommentare auf meine Bilder und das von einem alten Hasen (hihi...) wie Dir.
    Gruß
    Andreas
  • Walter A. Richter 15. August 2005, 18:41

    Hallo Herr Werner Maus,

    gut, dass Sie erwähnt haben, Sie sind der rechts im Bild. (Kleiner Scherz)
    Ihre Reisebilder gefallen mir sehr. Da bilden sich schon neue Reiseziele in meinem Kopf ab.
    Mal sehen, was Sie noch so alles haben.

    Gruß
    Walter A. Richter

    PS:
    (Bitte keinen Hinweis darauf, dass man sich hier mit „Du“ anredet. Man kann doch auch mit einer richtigen Anredeform – unter „Fremden“ - gut auskommen, oder meinen Sie nicht?)

  • Adolf Fischer 13. Juli 2005, 9:04

    Danke für die Eintragung in Morgenrot II
    mfg
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 8:41

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

  • 9 1
  • 204 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse