Werner Hofer


kostenloses Benutzerkonto, Wildschönau
[fc-user:5666]

Über mich

Ich bin absoluter Anfänger und daher eindeutig unter den "Knipsern" und nicht unter den Fotografen einzuordnen. Zeitbedingt kann ich mich derzeit nur wenig mit Fotografie beschäftigen, ich arbeite aber daran... ;-)

Mittlerweile habe ich ein wenig aufgerüstet und bin mit einer FinePix S6500fd unterwegs. Hab' sie technisch noch nicht ganz unter Kontrolle, komme aber doch ganz gut zurecht damit.

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Weiß 15. Februar 2007, 19:23

    Hallo Werner,
    auch von mir ein Willkommen in der fc, obwohl Du ja schon ein Weil'chen dabei bist. Die Wildschönau, ob Niederau, Oberau, Mühltal, Auffach oder Thierbach, ist ein kleines "Paradies", nicht nur für Fotoliebhaber.

    Viele Grüße von der Nordseeküste aus Bremerhaven
    Hans-Joachim
  • fotoallrounderin 29. Januar 2007, 9:27

    hallo werner
    zuerst mal ein herzlicher willkommensgruss.
    deine einstiegsfotos sind echt gut. nun wünsche ich dir für die FC viel erfreuliches, viel spass und immer gutes licht.
    lg rosalie
  • Anton Maltan 28. Januar 2007, 23:43

    Servus Werner,

    schön, dass du dabei warst,

    und willkommen im Club, habe deinen Buddy aktiviert.

    Hoffe, der heutige Tag hat dir gefallen.

    Grüße
    Anton
  • Sylvia Sivi 18. Januar 2007, 16:50

    servus werner.

    willkommen hier in fc...
    ist einfach toll..wirst sehen
    viel freude und schöne bilder wünscht dir
    sivi
  • 1 1
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse