Werner Grossmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:617048]

Über mich

lernend bin ich, arm an Wissen, doch talentvoll ich sein soll - so gesagt mein Jedi-Maister

artiger Schüler ich sein werde

möchte ich lernen und ausprobieren abzulichten menschliche Körper so, dass sie aussehen noch schöner als sie ohnehin zu seien scheinen


möge die Macht sein mit mir

Kommentare 30

  • Heiko St. 29. Juni 2011, 23:54

    Hallo Werner, vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich hab mich sehr darüber gefreut. VG Heiko
  • JeanPierre 29. Juni 2011, 21:49

    Merci pour ton avis, Werner !
    Amts JP
    Valensole
    Valensole
    JeanPierre
  • JeanPierre 26. Juni 2011, 17:08

    Merci beaucoup, Werner !
    Amts JP
    Le pays bleu (1)
    Le pays bleu (1)
    JeanPierre
  • Jeannot Weber 25. Juni 2011, 16:33

    Danke für deinen Besuch
    Das Dorf auf meinem Bilde heisst Roussion und ist wegen der Ockerbrüche bekannt, daher auch die tollen Farben im gesammten Ort.
    Roussion liegt am Fusse des Luberon.
    LG J.W.
  • JeanPierre 18. Juni 2011, 18:56

    Danke !
    JP
    Du côté de Saint-Charles
    Du côté de Saint-Charles
    JeanPierre
  • Alfi54 2. Juni 2011, 12:51

    Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die AM bedanken ... bei dem Bild (Oktober 2010) ging es mir eigentlich darum, das Leben in Frankreich, im Süden, unkompliziert wie die Leute dort nun einmal sind, zu zeigen .... wir, und ich zähle mich dazu, sind oft zu genau, und geilen uns an Unwichtigem auf. Die Leute im Süden sehen alles gelassener, nicht so perfekt. Dafür leben sie einfach schöner ... kommen der menschlichen Seele näher .... LG Alf
  • JeanPierre 30. Mai 2011, 8:14

    Merci beaucoup, Werner !
    Amitiés JP
    Orange romaine (suite)
    Orange romaine (suite)
    JeanPierre
  • Hamburger...Deern 29. April 2011, 20:26

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild.
    Frei im Wind ...
    Frei im Wind ...
    Hamburger...Deern

    Zu Deiner Frage:
    Kamera: Canon PowerShot SX30 IS
    Blende: F/5
    1/200 Sek.
    ISO 100
    Brennweite 78 mm
    Dann noch mit PS den Kontrast ein wenig erhöht,
    war ein wenig blass, durch die getönten
    Scheiben des Halunder Jet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG von mir zu Dir
  • Rudolf Wierz 26. April 2011, 23:24

    Werner,
    freue und bedanke mich für Deinen Kommentar.
    LG rudi
    Gut beschützt
    Gut beschützt
    Rudolf Wierz
  • Heiko St. 23. April 2011, 11:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Gruß Heiko
  • JeanPierre 18. April 2011, 22:09

    Hello ! Non je ne crois pas que l'on puisse louer des chambres, mais dans le village peut être. J'ai pris les photos samedi 17 Mars.
    Encore merci, amitiés !
  • JeanPierre 18. April 2011, 16:59

    Merci Werner. J'ai vu que tu as des questions, mais je ne comprends pas l'allemand :)
    Amitiés, JP
    Le château de Lauris
    Le château de Lauris
    JeanPierre
  • JeanPierre 17. April 2011, 22:32

    Thanks again !
    JP
    Le vieux lavoir
    Le vieux lavoir
    JeanPierre
  • Jazy P. 17. April 2011, 22:18

    Ich denke es war eine Windmühle. Bin mir aber nicht so sicher...

    Lieben Gruß
    Jasmin
  • JeanPierre 17. April 2011, 15:11

    Merci beaucoup, Werner !
    JP
    Au pays des cerises
    Au pays des cerises
    JeanPierre
  • 3 2
  • 58 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse