Werner Gath


kostenloses Benutzerkonto, Bad Langensalza
[fc-user:1200506]

Über mich

Fotoamateur

Mein Vater hat schon gern fotografiert. Er hat eigentlich die Begeisterung in mir, für dieses Hobby geweckt. Mein erster Fotoapparat war noch eine Rollfilmbox. Seit den 70er Jahren benutzte ich dann Film und eine Spiegelreflex mit mehreren Objektiven. Zur Zeit fotografiere ich fast ausschließlich mit einer Canon Digital Kamera.
Bei den Motiven habe ich mich eigentlich nicht festgelegt.
Hier in der FC bin ich noch ein Neuling, ich habe auch nicht so viel Zeit wie ich gern hätte um mich mehr umzuschauen.
Das Interessanteste für mich, ist die Vielfalt der sehr vielen guten Aufnahmen als Anregung für weitere Fotos.
Das Profilfoto kommt auch irgendwann, denn der Fotograf ist auf den wenigsten Bildern.
Habe leider im Moment wenig Zeit, aber das wird demnächst besser.
Allzeit gutes Licht Werner.

Kommentare 3

  • padnogama 1. Januar 2010, 11:46

    Ein gesundes neues Jahr für Dich und alle Deine Lieben!
    lg
    :-)
  • padnogama 23. Dezember 2008, 20:38

    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben und einen guten Rutsch ins 2009!
    Liebe Grüße
  • Marcus Minx 12. Juni 2008, 20:57

    Hallo Werner,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 40 D, + EOS 5D + diverse Optiken von Tamron, Praktika, Canon.