Werner Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1786839]

Über mich

Besonders gerne fahre ich in Urlaub in nordische Länder,und freue mich über die zahlreichen atemberaubende Fotomotive . Liebe es mit Weitwinkel und Tele auf Motivjagd zu gehen. Bin an Motorsport, Reisefotos,Landschaft und was einem sonst so über den Weg läuft Interesiert. ,
Fotografie als Ausdrucksmittel hat mich schon immer gefesselt. Die Bilder sind unwiederufliche Erinnerung, und Bilder erzählen mehr als 1000 Worte.Früher alles in schwarz-weiß mit Chemikalien,und Großen Vergrößerer, Heute alles im Rechner und bei Reisen mit dabei. Seit ca. 10 Jahren fotografiere ich fast nur noch Digital, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Fototechnik ist für mich nur Mittel zum Zweck, denn nur
die Kamera alleine macht es auch nicht..Mag auch gerne HDR Motive perfekt ins Bild setzen,auch wenn es manchmal etwas zu farbig ist. Über Geschmack läst sich diskutieren. Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag . Unter dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Profilfoto ist schon einige Jahre zurück ,Siehe Foto!!! meine erste Spiegelreflex ( Foto Porst)
Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 6

  • Freesie 27. Mai 2012, 11:35

    Hallo Werner, grüß Dich,
    ja, die habe ich schon oft besucht. Sie ist aussergewöhnlich schön. Ich selbst wohne direkt im Nachbarort. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • Rosemarie Ozan 19. März 2012, 21:49

    Hallo Werner,
    danke für Deine nette Anmerkung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und immer tolle Motive.
    Gruß Rosi
    Ganz schön mutig ...
    Ganz schön mutig ...
    Rosemarie Ozan
  • Bernd Günther Photography 12. Februar 2012, 21:16

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • teddynash 12. Februar 2012, 14:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Motie 11. Februar 2012, 0:15

    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wir wünschen Dir stets gute Motive, nette Kontakte
    und immer das richtige Licht.
    Freuen uns schon auf viele interessante Fotos.
    LG Motie und die Jungs


  • Manfred Bleyer 10. Februar 2012, 20:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 5 29
  • 101 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse