Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

werner-aus-th


Free Mitglied
[fc-user:1841992]

Über mich

ich komme aus dem schönen Thüringen und bin absoluter Hobbyfotograf.
Mein Hauptthema ist die Stadtentwicklung. Ich möchte die Veränderungen und Umgestaltungen in meiner Stadt etwas dokumentieren.
Sonst bin ich gern in der Natur unterwegs und pflege meinen Garten.
Ab und zu gelingen so einen Amateur wie mir gannz gute Schnapschüsse.
Denke ich jedenfalls.

Kommentare 34

  • Werner.Jena 12. August 2014, 15:01

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung.
    Vor allem dein "Sinnspruch" fasziniert mich und regt zum Nachdenken an. Genau das sollte das Bild auslösen.
    VG
    Werner
    "Brücke des Lebens"
    "Brücke des Lebens"
    Werner.Jena
  • Reviersteiger 14. Februar 2014, 16:39

    Hallo Werner,
    na, gehts dir wieder besser?
    Vielen Dank wieder einmal für deine Anmerkung.
    Wenn ein ehemaliger Bergmann wie du meine Bilder gut findet, ist dies das größte Lob für mich!
    Glück auf!
  • Czerwonka Herbert 11. Februar 2014, 16:08

    Natürlich kann ich malen, aber Landschaften nicht so gut wie ich gerne möchte, aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke für deinen Besuch bei mir. LG Twin II
  • Schacht45 1. Februar 2014, 19:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr Fotos von der Wismutzeit in Marienberg hochladen. Ich selber war nie hauptberuflich Untertage. Aber in meiner Freizeit fast immer. Bin aktives Mitglied in einen Altbergbauverein.
    Glück auf! aus der Erde Sachsens.
    Steve
  • Reviersteiger 8. Januar 2014, 18:34



    Na dann mal gute Besserung Werner!
    Glück auf und beste Grüße,
    Pit
  • Reviersteiger 2. Januar 2014, 9:19

    Hallo Werner,
    ich wünsche dir und den deinen ein gutes und gesundes neues Jahr !
    Danke auch für deinen Kommentar zum "Bula".
    Glück auf!
    Pit
  • AB-Fotografie 2. Dezember 2013, 12:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar und ich hatte noch nicht die Gelegenheit mich dafür zu bedanken.
    Viele Grüße Andre
    Schloss Moritzburg
    Schloss Moritzburg
    AB-Fotografie
  • liebeSuse 22. November 2013, 23:21

    Hallo Werner, danke für deinen netten Kommentar.
    Ich hoffe da sind ein paar angenehme Erinnerungen dabei und nicht nur harte Arbeit in widrigen Umständen. Ich werde immer wieder mal was zeigen, meine Technik und damit die Erfolgsquote der Bilder hoffentlich erweitern. Jetzt im Winter gehen hoffentlich wieder ein paar Befahrungen, der Rest ist dann reine Erholung oder wie man stundenlange Untertagetouren in Wathosen im engen Altbergbau nennt.
    Also bei Sehnsucht nach den guten alten Bergbauzeiten immer wieder mal reinschauen.
    Mit herzlichem Glück Auf!
    Suse
  • Werner.Jena 6. November 2013, 21:44

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild. Aber in einem Punkt muss ich widersprechen.... Zum Künstler fehlt schon noch einiges.... hihi. Aber ich arbeite daran.

    Viele Grüße
    Werner
  • Franz30 5. Oktober 2013, 10:49

    Hallo Werner! Danke für Dein Komentar,freut mich das Dir mein Herbstgruß gefällt.Bin überzeugt das Du auch noch in der Natur viele schöne Motive findest. Franz 30
  • Ph.R 24. August 2013, 0:26

    DANKE FÜR DEN KOMMENTAR
    Grüße PhR
    Créat
    Créat
    Ph.R
  • Reviersteiger 16. August 2013, 11:52

    Glück auf Werner!

    Aus verständlichen Gründen kann ich nicht näher auf die Örtlichkeit eingehen.

    Es ist aber nicht in Sachsen oder Thüringen.
    Danke für deinen Besuch!
    LG
    Pit
  • RillmaMaria 8. August 2013, 12:04

    hallo Werner,
    die im Körbchen saßen ,sahen aber ziemlich käsig aus.Ich glaub es war doch etwas ungeplant, aber wie auch immer, ich fand es nett von den Fliegern mir das so vor der Haustür zu servieren.
    l.G. Maria
  • Friedhelm Frey 22. Juni 2013, 18:03

    Hallo Werner,
    wie ich sehe bist Du auch Mineraliensammler.
    Dein Achat ist aber auch nicht schlecht.
    vG Friedhelm
  • jeffk 1. Juni 2013, 11:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bildergalerie ist sehr schön und scheint auch nicht nachträglich per Computerprogramm bearbeitet!
    Kristalle scheinen dich auch zu faszinieren
    Bin selber erstaunt von meinem Ergebnis der Kristallkluft, da durch eine Schutzscheibe hindurch fotografiert
    lg Jean-François
  • 1 0
  • 189 432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2005 - 2012 Minolta Z1
2012 Lumix F-150