WenkPhotoArt


Premium (Pro), Braunschweig
[fc-user:2074879]

Über mich

Grafik Designer und ambitionierter Amateurfotograf mit einer Vorliebe für Schwarzweiß.

Meine Interessen sind vielseitig, aber i.d.R. fotografiere ich Urbanes, etwas Streetfotografie ist dabei und vor allem viel Architektur. Alles Andere bestätigt die Regel. Mich faszinieren Formen, raumbildende Elemente und was Licht mit ihnen anstellt.

Fotografieren ist für mich die Fähigkeit zur Beobachtung, nicht die Anwendung von Technologie. Insofern konzentriere ich mich auf die Entwicklung meiner Fertigkeiten. Die Ausrüstung ist zweitrangig. Ich erstelle gerne kleine Serien, um ein paar Facetten des Ortes zu zeigen.

Ein fruchtbarer und respektvoller Austausch ist für mich wichtig. Ich hinterlasse lieber einen Kommentar als nur ein Lob. Ich beschäftige mich auf jeden Fall mit deinem Portfolio.

Dreisprachig aufgewachsen freue ich mich auf Gespräche in Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Kommentare 3

  • Flow Rem 25. August 2014, 22:57

    Thank you for your wonderful pictures ! I also like to take a photo the architecture for its lines, its reflections, its mixtures of material...
    Welcome at you to here !
    Amitiés
    Flo
  • T. Schiffers 25. August 2014, 20:49

    Maaskiesel
    Maaskiesel
    T. Schiffers
    ...freut mich ebenfalls!;-)Tino
  • staufner photography 24. August 2014, 14:29

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D90
Lumix LX3
iPhone 6s
Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR
Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II
Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art
Sigma 50-100mm F1,8 DC HSM Art
Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM