weitesland


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:2530939]

Über mich

ich bin dann mal wieder weg!

Ich habe mir die FC eine Weile angeschaut. Und den Eindruck gewonnen, dass es sich eher um eine digitale Deponie handelt. Die wenigsten liefern wirklich gute Bilder. Kritiken sind in meisten Fällen inkompetente Floskeln. Gute Bilder werden mit immer neuen Massen an Bildern ertränkt und damit die Leistung des Fotografen verhöhnt- oft durch diesen selbst.
Ich brauche keine Likes für ein Wohlbefinden und auch nicht meine tägliche Zeitvernichtung.
Deswegen verschwinden nun meine Bilder in Etappen und damit auch ich in diesem Forum. Da ich nicht täglich Bilder hoch lade, wird diesen Text auch so gut wie niemand lesen. Zahlreiche Likes, die meisten sogar, kamen, ohne sich das Bild angeschaut zu haben.
Ich genieße die Sonne, den Schnack mit unseren Nachbarn, meine Kinder und verabschiede mich von dieser für mich völlig sinnbefreiten Plattform.

Kommentare 23

  • Pelue 25. Februar 2022, 22:13

    Ich habe mir gerade Deine aktualisierte Website weites.land angeschaut. Wie traurig, dass diese Aktualisierung notwendig war. Sie geht unter die Haut. Danke Dir sehr für den Hinweis.

    Herzlichen Gruß
    Martin.
  • Goldfisch 22. Februar 2022, 21:29

    DANKE !!!! 

    Liebe Grüße gesendet !!!!
  • stffn 16. Februar 2022, 13:44

    moin,
    tatsächlich bin ich durch einen deiner kommentare auf dein profil aufmerksam geworden und werde es mir in den nächsten tagen mal in ruhe anschauen. darauf freue ich mich... 
    hrzlch, stffn
  • Ele M. 9. Februar 2022, 21:15

    Ich danke Dir herzlichst für Deine Worte auf meiner Seite, über die ich mich ehrlich gefreut habe. Der Besuch auf Deiner Seite hat mir Spaß gemacht, Du zeigst Bilder, die man sich länger anschauen soll und muss. Liebe Grüße Ele
  • Roland Hartig 9. Februar 2022, 20:32

    Danke mein Fotofreund für Deinen Eintrag ins „Gästebuch“ ;-) Schaue nun in Deine Galerie hinein, bin gespannt. Deine „Top Fotos“ sind 1a.
    LG Roland
  • b.lorenzen.bretten 9. Februar 2022, 19:38

    DANKE - VG BÄRBEL
  • artlove 4. Februar 2022, 9:33

    Vielen Dank für Deinen sehr netten Gästebucheintrag....!
    LG Helma
  • pavlinanem 3. Februar 2022, 23:12

    Hallo Kai, danke für Dein Kommentar. Ich bin froh, dass Du meine Fotos gerne schaust....ich sollte fleissiger werden...mit Download auf Fotocommunity...Gruss aus Engadin. Pavlina
  • Erich Heeder 3. Februar 2022, 11:03

    Ich fotografiere - weil es Dinge da draußen gibt - die kaum wahr genommen werden. Denn auch wenn alles trist und grau geredet wird - sollte man die Natur da draußen - noch so nehmen - wie Frau - Mann sie antrifft. Denn wer weiß - wie lange wir sie noch so vor finden ??
  • Erich Heeder 3. Februar 2022, 11:00

    Es freut mich - das dir die Fotos gefallen - und DANKE für die Mitteilung !!
  • Seward Riester 2. Februar 2022, 14:41

    Ja, ein Leica-Fotograf die man hier inzwischen mit der Lupe suchen muss - Danke fürs Like und Cheers
  • UlliG 2. Februar 2022, 10:39

    hab mich sehr gefreut!
    Danke "weitesland", LG von Ulli
  • Nachteule 2. Februar 2022, 10:28

    Dein Kommentar stimmt genau zu NF, die Ampel wird da wohl nichts ändern, zumindest nicht aktuell, obwohl ich Habecks Entscheidungen nicht unbedingt kritisiere, aber ich denke, die haben's nicht leicht mit dem Erbe der Mutti-Ära und jetzt auch noch Putin vor der Nase. O2 läuft mit Telefonica, hab LTE hier. Vodafone hatte uns oft abgehängt, O2 ist neu verbessert hier, fast gleiche Bandbreite und locker 10 Euronen billiger/Mnt. Kann man testen vorher mit 30 Tage kostenlos SIMCard, auch für mobil. Hab Handy meiner Frau auf O2 umgestellt mit SimplyTel O2 Card inkl. D-Flat f. Phone 7,99 p.M. f. 7GB Volumen im Netz. Läuft hier ohne jede Störung, da kam VFone nicht im Ansatz ran...
    So ...weiter schöne Restwoche...bin auch via SIGNAL oder TELEGRAM drin, aber kein Schwurbel u. auch ohne Russen...nur Facebook ist "nicht mein Ding"! LG
  • Nachteule 2. Februar 2022, 3:57

    hab bischen "Weites..." gelesen...sehr gut gemacht!!! Die PERSILUHR fand ich stark! Hast vieles über RHEINWERK drin, bagger mich grade durch die BIBEL von denen über Photoshop Elements 22, welch ein Wälzer daraus geworden ist...aber sagt viel mehr, wie ich bisher je verwendet hatte.
  • N.Rüter 31. Januar 2022, 12:21

    Moin, 
    besten Dank für Dein Lob. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen , welches ich sehr vielseitig und interessant finde.
    Werde wohl öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Leica SL2-S
Nie mehr als maximal drei Brennweiten.
Bevorzugte Brennweite: 75mm