Weiß.Daniel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1514176]

Über mich

Hallo Ihr lieben Profilbesucher...

was ist Fotografie für mich: sie ist eine große Leidenschaft / spannender Freizeitausgleich / zugleich Entspannung / Freude / vor allem tolle Erinnerung

kurz um:ambitionierter hobbyfotograf...der gern Erfahrung mit Bildern teilt oder gar gern sein Wissen erweitern mag ;) .

Kommentare 6

  • HiGh T0w3r 6. Dezember 2010, 19:42

    Hi
    ich hab mal für dich die Daten eingetragen

  • Marvin C. 22. März 2010, 19:52

    Danke für deine Anmerkung!
  • sunshine1978 14. Februar 2010, 13:27

    Herzlich Willkomen :-) ein schönes Hobby hast Du!
    viel Inspiration / vor allem gutes Licht wünsche ich Dir!
    grüsse moni
  • Anke Behrens 11. Februar 2010, 16:02

    Hallööö und vielen Dank für die Anmerkung.Ich fotografiere mit einer Canon Eos 500d, das Objektiv zum Entenbild war das Canon 50-250mm IS.Lg und viel Spaß hier :)
  • teddynash 5. Februar 2010, 17:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • DEGI 2. Februar 2010, 22:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    FOGLIA D'ORO
    FOGLIA D'ORO
    DEGI
  • 2 0
  • 9 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse