Wechtenspringer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2455802]

Über mich

Aus dem Wilden Süden.

Meine neue Fotoausrüstung wartet auf interessante Gelegenheiten vor allem auf Reisen, Bergtouren, Skitouren und Biketouren.
Auch die ein oder andere Nacht wird wohl mal etwas kürzer werden, nachdem ich bereits erste Astrobilder gemacht habe.
Ich würde mich über Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern sowie Empfehlungen zu noch bevorstehenden Herausforderungen sehr freuen.
Vielleicht entstehen auch persönliche Freundschaften/Bekanntschaften.

Bitte respektiert das Copyright zu allen meinen hier veröffentlichten Bildern. Sollte jemand Interesse an einer Verwendung haben, holt bitte vorab meine schriftliche Genehmigung ein.

Kommentare 1

  • Tassieteufel 26. Juli 2020, 17:22

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar zu meiner Milchstraße.
    Bzgl Deiner Frage habe ich Dir eine Quickmessage geschickt.

    Liebe Grüße Tassie
  • 9 0
  • 39 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha7m3
Sony SEL 50mm f1.8
Sony SEL 24-105mm f4
Canon FDn 200mm f4
Neu dazugekommen Samyang 18mm f2.8. :-)