webstalle


kostenloses Benutzerkonto, Europa
[fc-user:1230167]

Über mich

Hallo Community,


Das ideale Bild teilt durch perfekte Bildgestaltung einen real erlebten Moment mit Dritten. Es ist authentisch und keine künstliche Collage verschiedener, zeitlich oder räumlich nicht zusammenhängender Szenen. Im Zweifel ist der Bildinhalt wichtiger als die formale Gestaltung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Hoffnung, durch sachliche Kritik oder Lob anderen in der FC zu besseren Bildern zu verhelfen, sowie durch sachliche Kritik selber etwas zu lernen und das eigene fotografische Niveau heben zu können, hat sich leider nicht erfüllt.

Die meisten Besucher hinterlassen entweder keine Anmerkungen oder begnügen sich mit nichtssagenden Floskeln, einige wenige Psychopathen steuern ebenso nutzloses Dummgeschwätz bei, dem nur durch Einsatz des Ignore-Buttons beizukommen ist.

Daher habe ich meine Member-Mitgliedschaft gekündigt und werde meine Naturbilder verstärkt in anderen, der Naturfotografie verschriebenen Communities einstellen und mich dort engagieren anstatt hier weiter meine Zeit zu verschwenden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © Friedhelm Stille

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © Friedhelm Stille

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 42

  • B. Walker 25. Dezember 2009, 5:40

    Hi Friedhelm,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • webstalle 12. Dezember 2009, 6:46

    Hallo Bernhard,

    baue nach und nach meine Präsenz auf
    http://naturfotografen-forum.de/
    aus, hier geht es ausschließich um Naturfotografie und nicht wie in der FC um alle möglichen Bildthemen.
    Natürlich pflege ich auch meine eigene Galerie auf meiner Homepage weiter.
    Gruß nach Florida -.ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr in die Everglades ;-(




  • B. Walker 12. Dezember 2009, 0:56

    Hi Friedhelm,
    weil ich mir gerade Zeit genommen habe, mir mal wieder Bilder von Dir anzusehen, stelle ich mit großem Erstaunen fest, dass da nichts mehr im Account ist. Sehr bedauerlich!
    Wünsche Dir alls Gute und bessere Erfahrungen in der anderen Fotoplattform.
    Lieben Gruß
    Bernhard
  • petra hoppe 8. Dezember 2009, 20:43

    halli hallo
    möchte mich für deine anmerkung herzlich bedanken

    gglg petra
  • B. Walker 23. November 2009, 4:37

    An dieser Stelle möchte ich mich für Deine ausführlichen und sachlichen Anmerkungen zu einer großen Anzahl meiner Bilder bedanken!
    LG Bernhard
  • Nobby aus Reinbek 19. November 2009, 9:28

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Nobby
  • Wolfgang Theiss 13. November 2009, 23:47

    Danke für die Kommentare. Den Platanenhain werde ich mir mal bei Gelegenheit vornehmen.
    LG Wolfgang
  • Heinz Less 10. November 2009, 21:54

    vielen dank für deine anmerkung
    lg heinz
    motzi
    motzi
    Heinz Less
  • Werner Georg G. 9. November 2009, 22:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich darüber gefreut, weil ich den Eindruck habe, dass Du Dich mit ihm auseinander gesetzt hast. Ein erster Blick auf Deine hat meine Neugier geweckt.
    LG Werner
  • Larissa Stahl 9. November 2009, 20:06

    Deine Wildlife-Fotos sind sehr beeindruckend! Die Motive und Farben gefallen sehr gut!
    LG
    Larissa
  • DoroS 9. November 2009, 18:14

    Danke für den Tip, ich hatte die gleiche Idee, nachdem
    ich das Bild hier sah und habe es jetzt mal gemacht.
    Verklärter Herbst 2
    Verklärter Herbst 2
    DoroS

    Lieben Gruss Doro
  • Blende 9. November 2009, 17:45

    Hallo Friedhelm,
    danke für die Anmerkung zu meinem aktuellen Bildmotiv:
    *D*R*O*P*S*
    *D*R*O*P*S*
    Blende

    tolle Aufnahmen hast du auf deiner Seite.
    Wünsche viel Erfolg bei der Abstimmung über dein Wapitimotiv, das sehr stimmungsvoll ist.
    lg martin
  • Treck 8. November 2009, 19:43

    Hallo webstalle,
    habe meinen Fehler erkannt und gelobe Besserung. Das
    leidige Thema der richtigen Fokussierung!
    Danke und Gruß Treck
  • aggro-bunny 8. November 2009, 19:00

    Danke für deine Anmerkung,
    lg aggro-bunny
  • Dieter Stahlschmidt 8. November 2009, 18:39

    Danke für Deine Anmerkung. Es ist richtig, die Schärfe könnte besser sein.
    LG Dieter
    Blätter..
    Blätter..
    Dieter Stahlschmidt
  • 0 13
  • 0 610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse