Weber 18


Premium (Pro), Traunstein
[fc-user:1069883]

Über mich

Fotograf , suche Frauen für Aktfotos

Kommentare 2

  • Weber 18 30. Januar 2024, 19:56

    Das ,will ich gern erklären 1 Die Fotos sind aus meiner Anfangszeit , zu den Aktfotos muss ich sagen , das ich nicht ganz sicher bin was ich hier zeigen darf ! Aber wenn du mehr über mich erfahren willst , antworte bitte auf meine Mailadresse - clipfilm@gmx.de -  aber bitte genau so schreiben sonst kommst du auf eine falsche Seite !
  • DieWandelbare 30. Januar 2024, 17:28

    Wenn du eigentlich nackte Frauen suchst - warum stellst du dann Natur-Fotos ein?
    Zur Tarnung?
    Um ehrlich zu sein:
    es ist mir als Model unangenehm, wenn solche Leute hier mein Profil besuchen, die nicht mit offenen Karten spielen. Da fragt sich eine Frau, was du wirklich suchst.

    Bitte schau dich woanders um, wenn möglich.

    Gruß Die Wandelbare
  • 1 7
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D500