WDOe


kostenloses Benutzerkonto, Bludenz
[fc-user:1639607]

Kommentare 4

  • WDOe 13. Januar 2011, 15:41

    Ich bin mittlerweile ein älterer Hobbyfotograf . Als solcher immer schon CANON-Fan und seit 2004 umgestiegen auf Eos 300D, dann 30D und mittlerweile stolzer Besitzer eine 5D Mark II.
    Meine weitere Hobbys sind Biken und vorallem Wandern bei uns im Gebirge, sowie auch in südlichen Gefielden im Urlaub. Natürlich ist eine Kamera immer dabei.
    Meine bevorzugten Motive sind Landschaft, Blumen,Insekten,Replilien,Vögel und jegliches anderes Getier in freier Wildbahn. Ich versuche mich auch als Familienfotograf, bei Hochzeiten und sonstigen Feiern.
    Menschen zu fotografieren ist für mich eines der größten Herausforderungen, aber da übe ich noch :-).

    Für Kritik bin ich natürlich dankbar, weil es den Lernprozess fördert. Lob schmeichelt der Eitelkeit und sollte nur fein dosiert abgegeben werden. Ein "Nüd gsed ischt Lob gnua" motiviert jedoch auch nicht !
  • teddynash 10. Januar 2011, 10:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2011, 11:54

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Christy-Ann 9. Januar 2011, 0:30

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse