Wambleesha


Premium (World), Amt Neuhaus
[fc-user:1715343]

Über mich

Ich lebe, nichts weiter- lebe, beobachte und vergehe!
----Konfuzius---

Kommentare 15

  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 19:38

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • detschli 17. November 2019, 10:49

    Moin Uwe, danke für Lob und Favo. Habe mich sehr gefreut.
    VG Detlef
  • detschli 8. Oktober 2019, 21:06

    Moin Uwe, danke für dein Favo. Schön das dir das Bild gefällt.
    VG Detlef 
    Der Herbst ist da
    Der Herbst ist da
    detschli
  • Wambleesha 17. September 2019, 18:16

    Danke Birgit für den netten Kommentar, herzlich willkommen beim Betrachten meiner Fotos. LG Uwe
  • Biso 16. September 2019, 19:17

    Hallo, du hast eine schöne Fotogalerie, da ich noch nicht alle Seiten angeschaut habe werde ich dir mal ein wenig folgen und wieder reinschauen.k
    LG Birgit
  • Wambleesha 4. Juni 2019, 11:13

    Hallo Barbara, danke für den netten Hinweis, nur (a) ist das Zitat nicht von mir und (b) ist dies eine Fotocommunity und hat weniger mit Musik zu tun (leider). Ich persönlich würde gerne manche Bilder mit Musik verlinken. Aber grundsätzlich hast du recht. Viele Grüße nach Artlenburg. Uwe
  • MrMopsmeier 3. Juni 2019, 9:16

    Hallo, ich gebe dir in fast allem Recht, nur in einem muss ich widersprechen: Auch Musik wird in allen Sprachen verstanden und kann Kulturen verbinden.
    Deine Fotos gefallen mir gut. Grüße von der Elbe, Barbara
  • Wambleesha 22. März 2019, 17:57

    Hallo Thomas und danke für den netten Kommentar. Ich werde weiterhin daran arbeiten, diese besonderen Lichtstimmungen einzufangen, darauf habe ich mich jetzt sozusagen eingeschossen und ohne große urbane Spielwiesen bin ich dank meiner Hunde oft und vor allem früh in der Natur hier an der Elbe unterwegs und finde somit mein Genre. Habe gerade auch deine Bilder angesehen, sehr eindrucksvoll, gerade die Lichtstimmungen und die lost places, du könntest aber mit etwas mehr Bildbearbeitung noch mehr daraus machen. Potenzial ist reichlich vorhanden. LG nach Rostock, ( muss ich auch mal wieder hin) Uwe
  • bangboombang 20. März 2019, 21:01

    Hallo!
    ich bin über die Rubrik "Neue Fotos in der Community" auf deine Galerie gestoßen! Sehr tolle Fotos. Du hast tolle Stimmungen eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Thomas
  • detschli 7. September 2017, 11:40

    Is auch gut so ;-) ( mit dem Genre)
  • Wambleesha 6. September 2017, 10:10

    Hallo Detlef, danke für das Lob, wie du siehst, bin ich ein Hans Dampf und kann und will mich nicht auf Genre festlegen. LG Uwe
  • detschli 5. September 2017, 13:18

    Also ich hab mal deine Fotos angesehen. Welches ich zu erst loben kann ist mir nicht klar. Ich finde sie durch die Bank alle gelungen.
    LG Detlef
  • redfairy 31. Juli 2011, 18:39

    Herzlich Willkommen bei FC!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    LG, die Fee

    Traumpfade
    Traumpfade
    redfairy
  • Chris Gebhart Photography 23. Juli 2011, 18:46

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Supernash 23. Juli 2011, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)