Walter Zuber


Premium (Basic), Rheinbach
[fc-user:2432695]

Über mich

Photos. For life.

Ahrtal -  Kloster Kalvarienberg ...
Ahrtal - Kloster Kalvarienberg ...
Walter Zuber
It's All Over Now!
It's All Over Now!
Walter Zuber
Käfer auf Blümchen!
Käfer auf Blümchen!
Walter Zuber
Protektion ...
Protektion ...
Walter Zuber
'Faces of India' - Kuschelig ...
'Faces of India' - Kuschelig ...
Walter Zuber
'Faces of India' - Backwaters
'Faces of India' - Backwaters
Walter Zuber



Natürlich bin ich fotobegeistert, schon seit vielen, vielen Jahren. Die Freude am Fotografieren resultiert für mich zum nicht unerheblichen Teil aus einer Vielzahl von Reisen, wie beispielsweise nach Island, Alaska, Peru, Armenien, Indien.

Bisher habe ich meine Begeisterung fürs Fotografieren lediglich im privaten Bereich geteilt. Da ich nun situationsbedingt mehr Zeit haben, ist in mir der Entschluss gereift mich der Fotocommunity anzuschließen. Und dies verbunden mit dem Wunsch mich weiter zu entwickeln, Impulse bzw. Anregungen aktiv zu erhalten sowie
meine Wahrnehmung zu verbessern und das Wesentliche im Bild auszudrücken.
Ja, in der Tat große Intensionen!

Ich freue mich jedenfalls auf den vitalen Austausch
und eine kreative Kommunikation mit Euch.
Und noch eins - Ich liebe konstruktive Kritik
( Siehe Link „foto howto.de ... ! Pflichtlektüre!? )

An öffentlichen Freundschaften möchte ich für meinen Teil lieber nicht teilnehmen. Bitte nicht böse sein.

Das Übliche sollte ich noch erwähnen:
Meine Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.
Bei Interesse an meinen Bilder haben, sendet mir bitte ein E-Mail.

All my work is under the law of copyrights, please don’t download. If you are interested in my work please send me an email.

Kommentare 45

  • GerhardM 12. Oktober 2020, 19:02

    Hallo Walter,
    danke für dein Lob zu meinen Kloster-Foto.
    LG Gerhard
  • hensken 3. Oktober 2020, 17:15

    Das Foto ist im Hafen von Stockholm gemacht worden. ich hatte zufällig meine Camera in der Hand als sich das Wetter veränderte. Danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Fto.. l.g hensken
  • hensken 2. Oktober 2020, 15:10

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • ePICS 27. September 2020, 13:09

    Da mir sehr viele deiner Motive gefallen muß ich hier abonnieren ! Ich hoffe es beruht vielleicht sogar auf Gegenseitigkeit und kommt zu einem regen Austausch !
    VG Sepp
  • Silly_E 23. September 2020, 12:40

    vielen Dank für deine Lobe, ich freue mich!
    L. G. Silly
  • RolliAC 22. September 2020, 20:29

    Danke fürs Lob.Hat mich gefreut. LG Rolf
    Oberstdorf
    Oberstdorf
    RolliAC
  • StaffArt 11. September 2020, 21:50

    Hallo Walter, auch heute wieder herzlichen Dank fuer Deine wertschaetzenden Zeilen betreffend meiner Bilder, aus denen ich eine gewisse Begeisterung erkennen konnte, genau das, was ein Foto ausloesen und uebertragen sollte! - Hab mich sehr gefreut!
    Liebe Gruesse und ein erfreuliches Wochenende, Hedwig
    Sengende Hitze...
    Sengende Hitze...
    StaffArt
  • Urs E. 5. September 2020, 0:03

    Lieber Walter
    Die Freude ist ganz gegenseitig. Das ist für mich jedenfalls auch eines der Ziele von FC, dass wir voneinander lernen und uns dadurch weiter entwickeln.
    Ich freue mich auf weitere Bilder, weitere Inspirationen von dir.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Urs E. 2. September 2020, 23:40

    Lieber Walter
    Ganz herzlichen Dank für deine vielen Lobe! Es ist ein Aufsteller für mich!
    LG Urs
  • Maiki1969 28. August 2020, 11:36

    Hallo Walter,
    herzlichen Dank für Dein Lob und Kommentar meines Bildes "See von Bled in der Panoramasicht". Ich habe mich darüber sehr gefreut. Es war tatsächlich eine zauberhafte Ruhe an jenem Morgen an dem Aussichtspunkt. Es macht auch große Freude, in Dein Portfolio einzutauchen und in ferne Länder zu reisen :-)
    LG, Maik
  • st61 16. August 2020, 17:03

    Das Foto ist auf Schloß Paffendorf gemacht. In der Dämerung...Lg St
    Innenhof
    Innenhof
    st61
  • Tierparktoni 12. August 2020, 6:22

    Hallo Walter!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Magic Light"! Deine Anregung für eine andere Perspektive werde ich bei meinem nächsten Besuch im Moor ausprobieren. Weiterhin gutes Licht, LG Christian
  • StaffArt 10. August 2020, 18:33

    Hallo und vielen Dank Walter,
    Dein Interesse an unserer abwechslungsreichen Landschaft, hat mich gefreut,
    auch wenn die Eurige nicht weniger zu bieten hat! :-)  
    LG aus dem Sueden, Hedwig
    Italian Patchwork
    Italian Patchwork
    StaffArt
  • AlexRacingTeam 17. Juli 2020, 20:59

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Gruß Alex
  • Herbert Heine 4. Juli 2020, 20:35

    Vielen Dank Walter, für Dein Lob zu meinen Fotos!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal.....
    Herbert

    Rotweintrauben, Jahrgang 2019......
    Rotweintrauben, Jahrgang 2019......
    Herbert Heine
    Mein Lieblingsmotiv: Die Rapsfelder!
    Mein Lieblingsmotiv: Die Rapsfelder!
    Herbert Heine
  • 67 154
  • 1.436 1.967
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Augen und mein Gefühl.

Nur MIttel zum Zweck ist mein Fotoequipment.