Walter T.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:499939]

Über mich

Nachdem ich lange keine Zeit hatte, mich hier zu tummeln, will ich mal mein Profil ein wenig auffüllen.

Ich wohne in Hamburg und bin seit vielen Jahren schon Olympus Fan. Früher die OM-1 und OM-2, die mit den hervorragenden Zuiko Objektiven starke Bilder lieferten.
Nach langem Zögern habe ich dann den Sprung ins digitale Lager gewagt und mir eine Olympus E-1 gekauft. Ein wirklich tolles Gerät, welches die analogen Kameras noch toppen kann.

Was die Bearbeitung am PC betrifft, muss ich wohl noch einiges lernen, wenn ich hier die Spezis sehe, aber das wird schon noch.

Ok, mal sehen was wird, und ich hoffe, ich kann hier viel lernen.

Ciao Euer Walter

Kommentare 1

  • Piet K. 23. März 2006, 22:48

    Herzlich willkommen in der FC,
    Eine OM 2 gehört auch zu meiner Ausrüstung. Ist schon ein geiles Gerät und praktisch unkaputtbar.
    Mit der E1 biste aber auch gut bedient.
    Viele Grüße Peter
  • 0 0
  • 9 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse