Walter Perner


kostenloses Benutzerkonto, St. Peter am Kammersberg
[fc-user:674514]

Über mich

Ich bin eher durch Zufall zum Fotografieren gekommen. Mach aus zeitlichen Gründen nur selten Fotos. Sollte ich jedoch Zeit finden, fotografiere ich alles was ich vor die Linse bekomme. Die Natur, die Tiere aber vor allen die Hubschrauber haben es mir angetan.
Habe mir eine Sony F828 zugelegt und finde ich sie für meine Zwecke voll ausreichend. Mein Portrait hängt auch mit meinem Hobby zusammen.

Heute am 4.3.07 war der 999 Besucher in meinem Profil!

Kommentare 16

  • Markus Böwer 10. April 2007, 13:24

    Hallo Walter,
    Danke für deine Anmerkung. Ich habe dein Profil gelesen. Toller Job und schöne Fotos.

    Gruß

    Markus
  • Sharp Arts 1. März 2007, 20:49

    Tolle Bilder
    Gruss Ray
  • Hans-Peter Jaskolla 24. Februar 2007, 17:49

    Vielen Dank für Dein Lob an meinem Schwanenbild! LG Hans-Peter!
  • Robert Pisinger 21. Februar 2007, 21:19

    Hallo Walter ,
    spät , aber trotzdem , ein herzlich Willkommen in der großen FC Runde !
    Danke für Deine Anmerkung zu meinemvG von Robert
  • Ingrid und Gunter 18. Februar 2007, 16:48

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und netten Worte. Deine schönen Bilder gefallen mir immer wieder.
    Gruß Ingrid
  • Jörg Amann 11. Februar 2007, 22:00

    Hallo Walter!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Hab mich mal bei Dir hier umgesehen und muss sagen, alles sehr schöne Fotos!!!
    Viele Grüsse
    Jörg
  • PRISMA FOTOGRAFIE 11. Februar 2007, 16:20

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    a breath of snow
    a breath of snow
    PRISMA FOTOGRAFIE


    lg Jonny
  • Peter Unterhofer 7. Februar 2007, 21:26

    danke für die anmerkung. gruß peter
  • Jason Warren 6. Februar 2007, 14:04

    Hi, Werner, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hubschrauberpilot war übrigens mein allererster Berufswunsch.. ;-)
  • Sylvia Schulz 5. Februar 2007, 19:15

    Hallo Walter, das ist schon toll, wenn man die Möglichkeit hat die Welt von oben zu sehen. Gerade in den Bergen kann man sicher immer wieder wunderschöne Motive entdecken. Weiterhin viel Spass beim Fotografieren. Lg Sylvia, Göppingen
  • Kevin Vuagniaux 5. Februar 2007, 17:53


    Danke dir Werner für deine Anmerkung.Hubschrauber fliegen und dann noch in den Alpen.Da kann man Richtig neidisch werden.
    LG Kevin
  • Dagmar D.H. 4. Februar 2007, 20:16

    Danke Werner für Deine nette Wort
    LG
    Dagmar
  • Katrin Meyer Meyer 4. Februar 2007, 17:08

    Hallo Walter!
    Fuerte Fan bist Du also! Wie auch ich seit über 20 Jahren!!
    Obwohl es als Urlaubsziel von mir aus nicht allzu weit ist!!!
    Zu meinem 50sten Geburtstag wünsche ich mir schon seit langem einen Flug im Helikopter!!
    Schau mal mein Foto von Cofete an!!
    LG
    Katrin
  • Heiko Kleemann 4. Februar 2007, 6:24

    Hallo Walter,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es eben hin.
    Gruß Heiko
  • Ka Thie 27. Januar 2007, 13:35

    Hallo Walter,
    herrliche Fotos hast Du ausgestellt.
    Einen besonderen Eindruck haben die Helikopter und Luftaufnahmen auf mich gemacht. Begeisterung pur - aber nur vom sicheren Boden aus. :-)
    Danke schön für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    KaThie
  • 1 0
  • 154 680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse