Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Walter Panne


Pro Mitglied
[fc-user:1830637]

Über mich

Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal kurz mein Fotografie - Werdegang vorstellen.
In meiner Jugend habe ich schon gerne fotografiert.
Die erst Kamera war eine "Agfa Clack" und mit 18 Jahren hatte ich schon eine Spiegelreflex Kamera, eine "Edixa".
Naturfotografie war meine Leidenschaft und Vorbild war damals der bekannte Naturfotograf Heinz Sielmann.
Während der Berufsjahre habe ich kaum Zeit um dem Hobby nachzugehen.
Nun im Rentenalter habe ich dann wieder neu angefangen.
Außer Aktfotografie knipse ich alles was mir vor die Linse kommt, aber der Schwerpunkt ist die Natur- und in letzter Zeit auch Experimentelle Fotografie.

Kommentare 5

  • K.Kruse 18. November 2018, 19:18

    Hallo, ich habe mich mal ein bisschen bei dir umgesehen und bin beeindruckt. Wirklich sehr gelungene Aufnahmen. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, haben es mir insbesondere deine Aufnahmen bei Nacht sowie die Sonnenuntergänge angetan.
  • Jürgen Sonnemeyer 12. Januar 2018, 15:32

    Hallo, ich komme gerade von der Ausstellung in Halver zurück. Sehr sehenswert!
    Hier steht 12.1.2018 14.00 Uhr. Vor Ort stand dann auf dem Plakat 19.00 Uhr. Na ja, ich war da und habe die Bilder gesehen. Hätte vielleicht gerne noch ein paar Worte mit Naturfotografen gewechselt.
  • Dieter Ruege 7. Dezember 2017, 22:22

    Hallo Nachbar, sehr gute brillante und scharfe Fotos, toller Bildaufbau, weißt worauf es ankommt. Bilder sind farblich und vom Kontrast optimal. Liebst die nordischen Länder, klasse. Ich habe nächstes Jahr wieder Island gebucht, kann es kaum abwarten.
  • schümmi d 16. März 2015, 10:43

    Hallo Walter
    danke für deine AM zu meinem Bild hat mich sehr gefreut nur vermisse ich mal ein paar Bilder von dir schade eigentlich.
    LG Detlev
  • schümmi d 26. Februar 2015, 17:57

    Hallo Walter,
    das Profilbild passt wunderbar, klasse.
    LG Detlev
  • 7 2
  • 95 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse