Walter Kaller


kostenloses Benutzerkonto, INNSBRUCK
[fc-user:1286262]

Kommentare 6

  • Lener Thomas 14. Februar 2010, 11:02

    Danke für deine Anmerkung...


    Gruß,
    Tom
  • 1z 18. Oktober 2009, 20:54

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Innsbruck steht schon am Plan!

    LG Andreas
  • Bernie R. 15. September 2009, 12:42

    Servus Walter!

    Irgendwie beneide ich Dich gerade um solch einen schönen Hintergrund für deine schönen Spotter-Fotos!
    Weiterhin viel Glück und ein so gutes Auge!

    liebe Grüße aus dem Taunus,

    Bernhard
  • Karl Roth 15. September 2009, 6:21

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Fotos.
    Auch wenn du für die wirklich grossen Flieger nach Zürich oder München auswandern musst, sind doch deine Flugzeugaufnahmen - vermutlich aus Innsbruck - mit den tollen Bergen und Wäldern im Hintergrund einmalig.

    LG Karl
    Werft1
    Werft1
    Karl Roth
  • Walter Kaller 26. Mai 2009, 20:31


    Hallo Leute,

    schön daß Ihr reinschaut.
    Ich verbringe meine Freizeit mit Fotografieren, Wandern, Mountain Biken und Reisen.
    Ich Spotte mit Vorliebe FLUGZEUGE und halte auch meine REISEN fotografisch fest.
    Meine Ausrüstung:
    Canon Kamera 30D
    Canon 100 - 400 Objektiv
    Canon 75 - 300 Objektiv
    Canon 18 - 55 Objektiv
    Canon 17- 85 Objektiv

    Wenn Ihr Lust habt schaut in meine Homepage rein.
    www.walters-flying-group.com und schreibt mir ins Gästebuch rein - wenn es Dir gefallen hat.

    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    walter
  • Hilde Nairz 24. November 2008, 20:38

    Hallo Walter- Herzlich willkommen in der FC- freut mi ganz besonders- Gruss Hilde
  • 0 0
  • 73 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse