Wallersteerer


kostenloses Benutzerkonto, Nauheim
[fc-user:1859526]

Über mich

Hey schön das ihr euch mein Profil anschaut.
Wo soll ich Anfangen,
so richtig mit Fotografie beschäftige ich mich erst seit August 2012.
Davor waren mir Einstellungen wie Blende, Belichtungszeit usw egal, hauptsache die Kamera hat das Bild einigermaßen eingefangen.

Nun nachdem ich mir dann die Nikon D90 gekauft hatte, beschäftigte ich mich von da an sehr Intensiv mit der Fotografie.
Nach wie vor Versuche ich durch Internet-Blog's, Fotozeitschriften uvm., mich Weiterzubilden.

Für Tips und Tricks, oder auch Verbesserungen bin ich immer offen.
Das Hilft mir mehr als ein "Sieht Sch** aus"


Vom Equipment her hab ich mir bisjetzt nach und nach etwas dazu gekauft.
Angefangen bei meiner AF-S 50mm 1.8G Festbrennweite über das Sigma 10-20mm UWW.


Gruß Wallersteerer

Kommentare 4

  • Eric Z. 2. Februar 2013, 13:27

    Hatte es mir auch bei saturn gekauft, aber noch den preis gedrückt weil es bei amazon 30 euro weniger kostet. Hab den gleichen pol filter.
    Dann wünsche ich dir viel spass mit der linse und meld dich mal wenn du die ersten bilder damit gemacht hast.

    liebe grüße und ein schönes we
    eric
  • Eric Z. 2. Februar 2013, 0:55

    Glückwunsch zum sigma :D
    haste es schon gassi geführt???
  • Eric Z. 10. Januar 2013, 22:46

    Servus :-)

    danke für deine anmerkungen. Wollte bei dem lagerhaus eine hohe schärfentiefe damit das graffiti an der hinteren wand auch noch sichtbar ist.
    Hab mir das objektiv zu weihnachten gekauft und denke mal das ich trotz der hohen montags-objektiv-quote ein ganz gutes erwischt hab. Macht echt spass mit dem teil, aber es ist auch etwas anspruchsvoller als das kit objektiv.
    Wenn du noch mehr bilder sehen willst dann schau mal hier
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=226011

    Also rock on und liebe grüße
  • Josie05 9. November 2012, 21:07

    Hey =)
    Hmm...bei dem Kommentar bleiben ja nur 2 Möglichkeiten:
    Das Auto ist inziwschen absolut individuell oder du hast auch eine Bella ;)
    LG
  • 0 1
  • 40 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-Nikon D700 + MB-D10

-Nikon D90 + MB-D80
-Cullmann Stativ
-Nikon AF-S 50mm f1:1.8G
-Dörr Kabel Fernauslöser (Mit Feststelltaste)
-Faltreflektor 5in1 (80cm)
-Hoya Polfilter Zirkular (58mm)
-Hoya Graufilter ND8
-Sigma 10-20mm f/4-5.6 EX DC HSM