W. Bechtold


Premium (Pro), Wertheim
[fc-user:2476311]

Über mich

Fotograf und Kameramann

Liebe Kollegen, Freunde und Interessierte,

in der siebten Klasse wollte ich Fotograf werden, was das ist wusste ich nicht. Was auf mich zukommt wusste ich zweimal nicht. Aber eines war klar es wird spannend - und seit ich meinem Lehrherrn guten morgen sagte, hatte das Leben auch einen Sinn.

Noch ein Hinweis zum Copyright:

Alle meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, sie sind persönliches Eigentum und dürfen nur mit Genehmigung veröffentlicht, vervielfältigt und weitergeben werden. Es gilt das Urheberrecht. Die Benutzung muss schriftlich erfolgen. Ein Verstoss wird strafrechtlich verfolgt.
  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Ich fotografiere mit allen Dingen die einen Auslöser haben und mit
Leica M9
Objektive Leica:
35mm, 50mm, 75mm
Bildbearbeitung mit:
DXO Photolab 6,
DXO Filmpack 6,
DXO Viewpoint 3,
DXO Pure RAW 3
Affinity 1.8
und die beste aller Kameras DXO One klein immer dabei, brutal gut und brutal günstig