VW Bully 1956


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1726501]

Kommentare 5

  • Christine Wüthrich 31. August 2011, 7:00

    Hallo,

    Vielen dank für die Anmerkung. Ich werde demnächst versuchen die Horizonte gerade zu ziehen, versprochen ;-)
    LG Christine
  • Nelofee 26. August 2011, 21:49

    Danke für Deine Anmerkungen.

    Ich hab das Foto auch mit anderen Früchen ausprobiert, aber bislang hab ich den Spritzeffekt nur mit Äpfeln erreicht. Bin gespannt, ob Du es auch probierst.

    Liebe Grüße
    Anke
  • Sabi-s 23. August 2011, 20:59

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Nelofee 23. August 2011, 19:20

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen finden und oft staunen.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und für Deine Fotos immer das passende Licht.
    LG Anke
  • teddynash 23. August 2011, 8:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 9 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse