Über mich

Viel Spaß weiterhin beim Herzchen werfen...und tschüss

Kommentare 302

  • Vossiem 28. Februar 2026, 15:25

    Das Vögelchen ist ausgeflogen
  • wolf-hard 28. Februar 2026, 15:17

    Ich sehe keine Bilder...
  • Annette Dupont 19. Februar 2026, 19:05

    Vielen Dank für die Anmerkung und die Lobe. Eure Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Annette.
  • agezur 17. Februar 2026, 11:21

    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Ich freu mich sehr!
    LG Christina
  • Dagmar Gernt 15. Februar 2026, 22:30

    Hallo Michael, erstmal Dank für deine Anmerkung.
    Ihr macht einfach tolle Fotos. Habe nur einige, die mir besonders gefielen, gelobt.
    Aber alle sind auf hohem Niveau. Kompliment!
    Außerdem seid ihr nicht festgelegt in der Wahl der Motive. Das mag ich auch.
    Habe auf "Folgen" geklickt.
    Schönen Restabend und ein gute neue Woche!
    Lieben Gruß Dagmar
  • Vasja Lorencic 26. April 2025, 10:46

    Deine Bilder haben einen außergewöhnlich hohen Schärfegrad ... einfach nur super :)
  • heiko.wolf.sa 12. April 2024, 16:00

    Grossartiges Portfolio!
  • _MiRo_ 16. September 2023, 16:59

    Lauter tolle Bilder! Da ist nix schlechtes dabei.
    Weiter so!
    BG _MiRo_
  • agezur 14. Januar 2023, 15:33

    Ein Spaziergang durch deine Galerie ist ein herrliches Erlebnis!
    LG Christina
  • Natur-Fan 31. Dezember 2021, 16:09

    Lieber Michael!
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr 12 glückliche Monate, 52 entspannte Wochen und 365 tolle Tage. Mit vielen Momenten, die es sich lohnt, fotografisch festzuhalten.
    Starte gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße Astrid
  • Thomas Schimmele 25. März 2021, 22:56

    Hallo Michael, ich glaube wir haben uns gestern  auf der Kleinen Kalmit getroffen. Ein tolles Portfolio hast du, wunderbare Reise- und Landschaftsimpresionen mit einem klasse Gespür für das Licht. LG Thomas
  • wilmi.mai 24. Dezember 2020, 15:26

    Hallo Michael,
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!
    Feliz Navidad!
    LG, Wilmi
  • pkusserow 12. Juli 2020, 19:49

    Hallo Ihr 2, vielen Dank für Euer Lob zu Port of Ramsgate. LG aus der schönsten Stadt am Rhein. Eure tollen und gekonnten Bilder aus meiner Heimatstadt habe ich mir natürlich sofort angeschaut. Bin begeistert. "Immer Gut Licht" wünscht Peter
  • KaSb 27. Juni 2020, 14:50

    Hallo Michael, bin beim Stöbern auf dich Aufmerksam geworden und habe mir mal dein gesamtes Portfolio angeschaut. Muss einfach mal sagen, dass mir deine Bilder sehr gefallen. Auch ich bin über die Reisedokumentation ans Fotografieren gekommen und befasse mich gerade damit einmal Upzugraden was Ausstattung und Nachbearbeitung betrifft. Da bist du deutlich weiter. Weiter viel Spaß. LG Karin
  • WaZu 18. Mai 2020, 23:32

    Hallo Michael,
    dein Portfoliio bietet ja eine bemerkenswerte  Vielfalt von überdurchschnittlich guten Aufnahmen. Sehr beeindruckend und für mich recht interessante Fotos, da sind nicht zuletzt deine Tierfotos zu erwähnen.
    Werde ich sicherlich hin und wieder reinschauen.
    Gruß
    Walter
  • Favoriten

    0 / 339
  • Kommentare

    0 / 41.867
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel