vom Deich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1542035]

Über mich

Ich fotografiere so Dit un Dat. Alles was mir vor die Linse kommt und mir gefällt. Auf einen festen Bereich habe ich mich nicht festgelegt und werde es auch nicht. Es gibt ja schliesslich und letztendlich in jedem Bereich was schönes zu entdecken.

Bemerkungen, egal ob positiv oder negativ sind gerne gesehen. Ich bin ja hier um was zu lernen. Darum, immer offen für Tipps und Anregungen.

Ich fotografiere mit einer Sony a230

Schöne Grüße...
vom Deich

Kommentare 6

  • Maniamia 17. Mai 2010, 22:19

    Hallo, hab vielen Dank für Deine netten Anmerkungen...ich freue mich immer über Lob.

    LG Miriam
  • Konrad Treu 15. Mai 2010, 15:30

    Hallöchen,
    danke für dein positive Bemerkung.
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz von Konrad.
  • dieterundmarion 23. April 2010, 20:17

    freue mich das dir mein bild gefallen hat , wenn auch längst weihnachten ein ende hat ... zum glück .ich bedanke mich für deinen netten kommentar , wünsche dir ein schönes wochenende , und viel erfolg mit deinen bildern .
    lg dieter
  • Ninka 23. April 2010, 18:47

    danke :-)
  • teddynash 17. April 2010, 9:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 16. April 2010, 18:41

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *schnief...
    *schnief...
    Kingsepp
  • 0 0
  • 8 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse