geo_le_


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:18554]

Kommentare 14

  • dkaR 16. August 2009, 19:52

    in welche richtung hast du denn bilder vor?...i kann dir sicher nen kumpel von mir vorschlagen...der betreibt die sache wesentlich professioneller =)...
    hier zwei bilder von ihm =)





    wenn du interesse an ihm hast sag du mir bescheid =) hehe

    lg dkaR
  • kleine stumme koenigin 3. April 2009, 17:10

    ein herzliches "moin, moin" aus dem hohen norden :)
    vielen dank für deine anmerkung & du hast recht: ich sollte das mittlere bild nach rechts setzen, damit es mit dem text zusammenpasst.
    hab ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht, also: vielen dank :)
  • Cathikind 29. Dezember 2008, 23:47

    dankeschön für die anmerkung und die ehrliche meinung. lg
  • Daniel Hertrich aka herzlos 28. Dezember 2008, 7:58

    Moin moin, hab mir schon gedacht, dass du dich hier rumtreibst,... ich bin bestimmt schon seit drei Jahren angemeldet, hab aber noch nie was gemacht.

    Schöne Grüße, ahoi mit oi
  • Sponky 24. Dezember 2008, 19:05

    so, dann danke ich auch mal für deine anmerkungen und oft auch hilfreichen hinweise.
    ich hoffe man erkennt eine lernkurve^^
  • MissEmily 20. Dezember 2008, 15:21

    Hey,
    danke für dein Kommentar! Ich bin sozusagen in der Anfängerphase und für Tips und Trick offen.
    Lg.Emily
  • janine at photographic-unlimited 12. Dezember 2008, 15:04

    Hallöchen :)

    danke für die Anmerkung :). DAAAAAAANNNKEEEE :). . .

    Liebe Grüße
    Janine
  • Lisa Lange 7. Dezember 2008, 19:20

    Danke für die Anmerkung. Ich habe das Bild öftermals überarbeitet, die harten kanten sind durch das immer wieder schärfen gekommen... und einige sind dann auch wieder weiher geworden. Ich muss das noch alles lernen ;) LG Lisa
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 10:17

    Hallo Georg,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Gerd Franken 20. November 2008, 19:02

    Danke für Deine Anmerkung. Da Weihnachten in Bälde vor der Tür steht werde ich mir wohl selbst ein Einbeinstativ schenken oder doch lieber schenken lassen.

    LG
    Gerd
  • EllieUS 18. November 2008, 19:05

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine hilfreichen Hinweise.

    Elisabeth
  • Noemi.Tizian 17. November 2008, 18:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe nicht nachgedunkelt nur links und oben etwas geschnitten.
    Beim Nachbearbeiten bin ich ein ganz schlechter, man kann es sicher an meinen Bildern sehen.
    Sepp
  • Christine Hemlep 15. November 2008, 19:15

    Hallo Georg,

    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "What..?" - habe mich sehr über die konstruktive Kritik gefreut, leider viel zu selten hier *lächel* Aber schön, wenn man einem begegnet :-)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Cluby 13. November 2008, 13:12

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Anmerkung und konstruktive Kritik..sowas bringt einen echt weiter..
    Gute Idee mit Ausleuchtung des grünen Hintergrundes..
  • 6 0
  • 78 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse