Volkmar Lehnen


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:1288156]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil

Ich hatte schon früh eine Kamera in der Hand, aus dem anfänglichen Knipsen wurde allmählich ein Fotografieren mit Schwerpunkt Reportage Unterwasser / Überwasser als Freelancer für verschiedene Verlage, Reiseveranstalter und Andere.

Habe mich auf ein neues Terrain begeben, hierzu zählt die Studio- / Model- sowie Event- (Bühnen) Fotografie.

Herzliche Grüße – Volkmar

******* Herz und Verstand sollten zusammenarbeiten -
bei mir verkehren sie oftmals noch nicht einmal auf
freundschaftlicher Basis miteinander *******

(frei nach Woody Allen)

Kommentare 49

  • Dietmar Schmid 1953 5. Juni 2015, 14:26

    Eine sehr ansprechende und variantenreiche Galerie.

    Gruß Dietmar
  • Mario Hallbauer 24. Februar 2014, 17:29

    Hallo Volkmar,
    hier trifft man sich wieder. Ist ja auch schon ewig her, damals auf der Amorina im Sudan. Auch wenn ich seit dem noch viele Tauchsafaris unternommen habe, denke ich doch gerne zurück an das Tauchen im Sudan. War nicht wieder dort , steht aber auf der Liste...
    Deine jetzigen Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    LG Mario
  • Harzfotograf 16. Februar 2014, 20:10

    Hallo Volkmar,
    ich hab mich mal etwas umgeschaut bei Dir,.. du hast sehr schöne Portraits auf Deiner Seite,

    lg Jörg
  • Sinija 28. Dezember 2012, 17:56

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ;-)
    Bleib gesund und munter, dann kann doch nichts schief gehen, oder?
    LG Sinija

  • Dennis Paess 30. Oktober 2012, 11:56

    Wenn dein Arbeitszimmer zufällig genau so aussieht wie bei den Hansen-Werken in Woltwiesche, sollte ich mir vielleicht Gedanken machen^^

    Aber davon ab, bei mir siehts meist auch nicht sehr viel besser aus ^^
  • hexe adriana 15. Oktober 2012, 20:16

    Danke für deine anmerkung! mit deinem tip hast du absolut recht, aber ich wollte dort schnell wieder weg und hab einfach drauflosgeknipst ohne zu überlegen. an dem ort war ich der absolute schisser...
    viele grüße
  • Voodooman 31. Dezember 2011, 16:51

    Einen guten rutsch wünsche ich dir und meiner Tante ;)

    LG Andre
  • Christa Kramer 14. Dezember 2011, 13:52

    Vielen lieben Dank Volkmar! Freut mich wieder sehr!
    Liebe Grüße Christa
  • Voodooman 24. November 2011, 21:02

    Vielen Dank für die vielen Kommentare.
    Im Moment fehlt mir zwar die Zeit fotografisch aktiv zu sein. Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Vielleicht geht’s dann mal in die USA , da sollte ja auch ausreichend Motive geben ;)

    LG Andre
  • Nicole Staniewski 21. November 2011, 20:30

    Danke Volkmar:-)) Freu mich sehr...
    VG, Nico
  • Christa Kramer 26. Oktober 2011, 18:03

    Ich danke dir Volkmar für deinen Tipp! Mit dem Rahmen hast du schon recht, aber es war nur einmal ein Versuch, wie so was ankommt. Die Mehrheit ist dafür! Aber das nächste Mal kommt sowas wieder ohne Rahmen! Liebe Grüße Christa
  • Dennis Paess 17. August 2011, 9:17

    Danke volkmar! Du hast aber such ne schöne lady da, mit deiner silhouette!
  • nature-woman 15. August 2011, 23:00

    :-) ...danke Dir für die motivierenden Worte, am Besten ich spare nun für ne hochwertigere Cam, dann kann ich die Tierchen mal gaaanz groß in Szene setzen :-)) man soll ja Träume leben, nicht wahr?..eine schöne Zeit Dir ...
    LG Rita
  • Christa Kramer 8. August 2011, 12:42

    Ein großes Dankeschön! Freut mich wieder! liebe Grüße Christa
  • Sinija 8. August 2011, 11:28

    Danke dir Volkmar, für deinen lieben Tipp, dass Hütchenbild ist ja schon zwei Jahre alt.
    Das Profilbild aber erst 3 Wochen, also sehe ich das auch als ein Kompliment an ;-)
    Du hast Recht, ich nehme gerne gute Ratschläge an, denn selber bin ich noch in den Anfängen, liebe Grüße, Sinija

  • 43 4
  • 254 715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse