Volker Rodehorst


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:724371]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich mit 10 Jahren, eine Kodak Instamatic. Man musste Filmkassetten einlegen, Abbrandblitzwürfel aufstecken und jedes Foto war wie eine Wundertüte. Weiter ging es über meine 1. Spiegelreflexkamera, S/W Labor, später dann Mamiya RB67 und Farblabor mit bezahlten Auftragsshootings. Beruflich gab es dann eine Pause und nun ist alles digital. Ob es besser ist weiß ich nicht, kreativ kann man jedoch auch damit sein und dazu habe ich Lust.

Ich habe immer gerne Geschichten mit Fotos erzählt. Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Menschen, die sich gerne vor der Kamera verwirklichen oder eine Rolle für eine kurze Zeit spielen möchten, da bin mich dann gerne mit dabei. Natürlich mache ich auch gerne klassische Portraits oder Aktbilder, kommt eben immer drauf an, was man zusammen an Ideen hat.

Kommentare 1

  • 4 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer