Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Paparazzo


Free Mitglied, Gera
[fc-user:1839667]

Über mich

Volker Kötzsch

Fotografische Vorlieben:
Natur-und Landschaftsfotografie
Theaterfotografie
u.a.
Technik:
Canon 7D
div. Zubehör

Motto:
"Fotografieren ist wie Bogenschiessen:
richtig zielen, schnell schiessen, abhauen."
(Henri Cartier-Bresson)

Meine aktuelle Seite: http://volkerkoetzschfotograf.jimdo.com

Kommentare 8

  • Uwe Wieteck 24. Dezember 2013, 22:16

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Der Junge und die P8
    Der Junge und die P8
    Uwe Wieteck

    Frohe Weihnachten!
    LG Uwe
  • Cornelia Auguste 24. Dezember 2013, 14:48

    Hallo Volker,

    danke für Deine Anmerkung. Dir auch fröhliche Weihnachten.



    LG Conny
  • Li-Lo 20. Dezember 2013, 11:18

    Hallo Volker,
    danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte, Du warst mir irgendwie verloren gegangen, aber nun werd ich mal durch Dein Album stöbern, Gruß Lilo
  • Monue 19. Oktober 2013, 12:52

    Danke! Freut mich, Volker! :o)
    LG Monue
    Des Schäfers Ruhe
    Des Schäfers Ruhe
    Monue
  • hkitti 13. Januar 2013, 22:45

    Hallo Volker,
    ursprünglich habe ich dich angeklickt weil du aus Gera bist und ich dort Verwandtschaft habe.
    Dann habe ich mir in Ruhe die von dir eingestellten Fotos angesehen. Da habe ich mich gewundert dass keine Fotos deiner Heimatstadt dabei sind. Dafür hast du eine Reihe sehr schöne Fotos eingestellt.
    Da braucht man nur mal die Top-Fotos hier anzusehen. Die haben mich beeindruckt.
    Na dann viele Grüße von einem Ex-Leipziger und jetzt in MV lebend.
    Hans
  • DR-Junior 17. Dezember 2012, 22:53

    Hallo Volker, ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto und hoffe sehr das der Zug dann bald warm geworden ist.
    Ich selbst bin im März mit dem Dampfsonderzug nach Eisenach gefahren und da wurde es so ca. in Jena warm, jedoch waren da keine -12 Grad in der Nacht.


    VG René
  • Kemal Güzel 24. Oktober 2012, 20:47

    Danke für deine Anmerkung....
    Du hast sehr sehr schöne Bilder !!!
    vg Kemal Güzel
  • anbo 27. Juli 2012, 18:45

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Ich bin getrost
    Ich bin getrost
    anbo


    mfg anbo
  • 1 0
  • 40 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse