Volker Lill


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:845764]

Über mich

Nachdem ich früher begeistert anaog fotografierte, und in meinem eigen Fotolabor SW entwickelte), bin ich nach einer langen Pause (kein Platz mehr für das Hobby) zaghaft zur digitalen Aufnahme gelangt. Erst zögerlich mit einer Kompaktkamera Typ Sony Cypershot DSC S40 was mich aber nicht sonderlich Befriedigte. Seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer einer Minolta Digital SLR Kamera Dynax 5d, und Gott sei Dank kann ich all mein altes Zubehör meiner alten analogen SLR Kamera bnützen. Nun hoffe ich, das ich an mein altes Hobby wieder anknüpfen kann, halt mit dem Unterschied, nicht mehr in einem Fotolabor zu arbeiten und experimentieren, sondern am computer. Nun bin ich stolzer Besitzer einer Dynax 7d, da ich meine alte neue Dynax 5d gegen eine neue alte Dynax 7d eingetauscht habe. Ich habe diesen Schritt bis jetzt nicht bereut.
  • 0 1
  • 34 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse