Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Volker Aschenbrenner


Premium (Basic), Erlangen
[fc-user:647768]

Über mich

Begeisterter Wohnmobilfahrer und Technikfreak.

Ich bin Hobbyfotograf seit ca. 30 Jahren.
Nachdem ich längere Zeit nur sehr wenig fotografiert habe, möchte ich mich dem Hobby wieder verstärkt widmen. Aktuell mit einer Sony A7 und einer A7II. Meine Lieblingsmotive sind: Landschaft, Tiere und Menschen. Ich bin immer wieder begeistert von den super tollen Fotos die hier eingestellt werden.

Kommentare 9

  • fugun 3. Februar 2020, 16:40

    Vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich wenn dir meine Bilder gefallen Wenn einmal nicht, schreib es mir. L.G.Gunther
  • Brösamle Manfred 1. November 2009, 13:10

    Hey Volker,
    kennst du mich noch?
    ich möchte Dir ein großes Kompliement für Deine ausgezeichneten Bilder machen!
    Das Auge bekommt man auch erst mit den Jahren,
    nicht wahr, du "alter Hase"?
    LG
    Manfred
  • Ulli Körber 11. November 2006, 2:25

    Huhu Volker,
    danke für Deine liebe Anmerkung.
    Hoffe Du schläfst schön :-))

    LG Ulli
  • Cansel Aksu 14. Februar 2006, 10:54

    hallo volker
    danke für den netten kommentar
    viel spaß
    cansel
  • Jura Germanyuk 11. Februar 2006, 10:29

    Danke für Ihre Anmerkung :)

    Gruß Juriy G.
  • T. Huber 2. Februar 2006, 23:55

    Hallo Volker,
    freue mich für die Anmerkung über das Gottesauge !
    Gruß Thomas
  • Rob Waldmann 1. Februar 2006, 17:46

    Hallo Volker, danke für deinen Kommentar.
    Ich freue mich auch schon, wenn ich wieder so im Wasser liegen kann. Leider wird es nach Sonnenuntergang schnell dunkel, da mcht baden nicht mehr soo viel Spaß.
    Gruß
    Rob
  • Sissi Blume 2. Januar 2006, 18:01

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Winterliche Grüße aus Österreich
    Sissi
  • Heike Schröter 29. Dezember 2005, 23:57

    Danke für den netten Kommentar. So macht der Einstieg bei FC Spaß.
  • 3 3
  • 19 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Body:
Sony A7 und A7II
Objektive:
Sony 28-70mm, 70-200mm
Meike 35mm, Samyang 12mm
Blitzgerät:

Stativ:

Filter: