Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker 1


Free Mitglied, Radolfzell
[fc-user:1521103]

Über mich

Durch meine Kunsttätigkeit, die Steine-Balance ,wo ich seit 1997 mache ,bin ich auch auf das Fotografieren gekommen und die erste Kamera war eine Rico Spiegelreflexkamera auf Analogbasis .
Danach kam auch bei mir die digitale Zeit und so kaufte ich mir die Nikon D80 und lernte viel dazu .
Seit einigen Wochen besitze ich die Nikon D300S mit dem Objektiv AF-S Nikkor 16-85 mm und die D80 hat jetzt mein Sohn .

Kommentare 44

  • sternenfels 2. April 2016, 1:16

    Tolle Balancekunstwerke !

    Gutes Händchen und feines Gefühl für Stein und Co. !
  • Rubie 31. Dezember 2014, 0:18

    Wünsche dir Volker einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.LGRubie
  • Rubie 24. Februar 2014, 23:32

    Hallo volker danke für deine Beurteilung habe mich sehr gefreut .LG Rubie
  • Rubie 14. Februar 2014, 12:23

    Hallo Volker vielen Dank für deine Anmerkungen .LG Rubie
  • SUBAEDU 7. Februar 2014, 14:40

    Die Steinskulpturen sind toll - echte hingucker - und Deine Bilder von Ihnen finde ich prima. Stehn die Skulpturen an einer bestimmten Stelle am Bodensee? Und wenn - kann man sich das anschauen?
    Viel Glück bei den nächsten Bauwerken!
    LG Susanne
  • Dimi - das bin ich 25. Januar 2014, 23:38

    Das sind ja unglaubliche Gebilde die du da konstruierst!
    Tolle Gebilde und tolle Fotos.


    lg Dimi
  • Black Chris 16. Januar 2013, 0:41

    Super Fotos! Lg
  • Uwe Muckenschnabl 29. Dezember 2012, 15:27

    Hallo Volker, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Steinfoto. Deine Fotos sind grandios und deine Steinkunst natürlich auch. Die Steine, die ich in Nepal aufgenommen hatte, habe ich nicht selbst aufgestellt. Dort haben die Steintürme eine reliöse Bedeutung und werden von einheimischen Besuchern aufgestellt. Man kann sich manchmal nur wundern, wie solche Steintürme dort ohne Hilfsmittel über längere Zeit stehen bleiben. Du verwendest sicher manchmal Sekundenkleber (z.B. bei aufeinanderstehenden Eiern?)

    Viele Grüße, weiterhin Freude bei deiner Kunst und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Uwe
  • simba44 31. Dezember 2011, 11:19

    Ich wünsche dir alles Gute im 2012.
    Gruss aus Denham Westaustralien
    simba44
  • Virtuelle Kunst 24. Oktober 2011, 22:43


    Danke für deine Anmerkungen, lieben Gruß
    Vanessa
  • Christa Regina 10. September 2011, 8:17

    Danke Paul. Schön, wieder von Dir was zu lesen. Wünsch Dir ein herrliches Wochenende
    und grüsse Dich herzlich. Christa
  • simba44 10. August 2011, 10:15

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..ein Blümchen..
    ..ein Blümchen..
    simba44
  • gemblue 29. Juli 2011, 2:16

    The Beer Garden under the Subway Tracks
    The Beer Garden under the Subway Tracks
    gemblue
    nachdem wir oben auf den Subway tracks gelaufen sind in der Hitze, brauchten wir unbedingt ein kuehles Bier!!! LG,
  • gemblue 27. Juli 2011, 0:53

    The Colors of West 19th Street
    The Colors of West 19th Street
    gemblue
    vielen Dank Paul!!
  • Jörg Klüber 25. Juli 2011, 6:26

    Danke Volker für Deine sehr nette Anmerkung!
    LG Jörg
    Der Mann im Wasser
    Der Mann im Wasser
    Jörg Klüber
  • 25 0
  • 381 618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse