Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogel Michael


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:1232344]

Über mich

Hallo,
ich bin noch ein Anfänger was das fotografieren betrifft.

Die ersten Schritte habe ich mit einer Konica Minolta DiMAGE Z5 gemacht und war total begeistert, was so eine kleine Kamera für tolle Bilder macht.
Dabei merkte ich auch, wie viel Spaß mir das fotografieren macht und dachte, das könnte ein tolles Hobby sein.
Nun möchte ich mich gerne mit dem Thema fotografieren mehr beschäftigen.

Habe mir als Grundausstattung die
Nikon D 5000
mit einem Nikkor 18-105 mm,
und einem Nikkor 150-300mm Objektiv zugelegt.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekomme um das große Thema fotografieren ein wenig mehr zu verstehen.
Aber auch ein paar Gleichgesinnte aus meiner Umgebung kennen lerne.

Ich freue mich hier zu sein und werde meine ersten Ergebnisse hier präsentieren.


Gruß
Michael
  • 0 0
  • 29 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse