Viperas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1688093]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Andre und meine Passion liegt bei den Reptilien Europas. So ist es wenig verwunderlich, dass sich mein fotografisches Interesse in erster Linie den Reptilien widmet.

Hier möchte ich einige meiner Bilder vorstellen, die ich bei Touren quer durch Deutschland, sowie Europa fotografieren konnte.

Bei Fragen zu den Bildern würde ich mich über eine Nachricht freuen, lediglich Fundorte der Tiere werden nicht preis gegeben.

Mit besten Grüßen

Andre

Kommentare 8

  • Viperas 2. August 2012, 18:37

    Danke für die netten Kommentare :)
  • Serpentes1 19. Juni 2012, 11:44

    Hallo Andre,

    Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut und vor allem spricht mich die Thematik der Bilder sehr an.

    Viel Spaß weiterhin.
    Stefan
  • Wolfgang Weinhardt 26. Mai 2012, 10:45

    Danke für das nette Echo.

    LG, Irie, Wolf
  • Brisingr 8. April 2012, 1:29

    schöne Bilder hast du hier ! weiter so ..

    Lg Lucas
  • Viperas 11. Mai 2011, 8:11

    Vielen Dank für den netten Empfang !
  • Chris Gebhart Photography 8. Mai 2011, 23:27

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 8. Mai 2011, 20:15

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • teddynash 8. Mai 2011, 7:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • 4 0
  • 98 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS DSLR