Vincent Horn


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:1271092]

Über mich

Hallo zusammen,

Wie Ihr im Profil schon sehen konntet heisse ich Vincent und komme aus Tübingen. Hatte das Fotografieren schon total vergessen ,jedoch hatte mir ein Freund ,der hier auch auf diesem Board vertreten ist (Tobias Nielsen) seine Fotos auf der Hochzeit meines Bruders gezeigt. Das hat die Flamme wieder zum lodern gebracht d:-) . Meine Interessen liegen vor allem in der Nachtfotografie ,DRI (HDR) ,Perspektive und wenn ich mal das Geld für ein wenig Equip habe auch Portraitfotografie.


Über konstruktive Kritik und Tipps wie ich in meinem Vorhaben weiter komme ,würde ich mich sehr freuen. Viel Spass mit meinen Bildern!
MFG Vincent

Kommentare 34

  • Jan Neu 7. September 2014, 18:31

    Lieben Dank, Vincent!
  • Heribert Niehues 17. November 2011, 17:28

    Hallo Vincent,
    vielen Dank für Dein Feuerwerk an Anmerkungen. Hat mich natürlich gefreut. Dafür gibt es etwas mit Deinem Namen drauf ;-)
    LG Heribert
  • Matze Weber 14. November 2011, 20:25

    Hallo Vincent,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Immer schön zu sehen, wenn sich mal jemand ins Profil verirrt.

    LG Matze
  • horopter projekt 2. März 2011, 8:28

    Sehr schöne Aufnahmen.
    LG Ralf
  • Micha Boland 2. Januar 2011, 15:56

    auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr !!
    Schloß Lichtenstein 08
    Schloß Lichtenstein 08
    Micha Boland

    Viele Grüße Micha
  • Johannisbeere 15. Oktober 2010, 10:08

    Hallo Vincent!
    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut, v.a. weil das Bild anscheinend sonst bis jetzt nicht viel Anklang findet!
    Lg Johanna
  • Andrea I. Neuhaus 7. Oktober 2010, 21:08

    Daaaanke für dieses eine (alles sagende) Wort zu meinem Bild!!!! Genau das dachten wir, als wir vor der Allee standen...
  • digiart picture 7. Oktober 2010, 18:12

    danke für deine nette bemerkung. ;-))
    lg astrid
  • tdierli 9. August 2010, 18:48

    Hallöle,
    ganz besonders freut es mich, wenn meine Bilder "Fremde" Fotografinen oder Fotografen endecken. Dafür möcht ich mich Herzlichst bei Dir bendanken und wünsch Dir immer gut Licht

    VG tom
  • FotoYogi80 5. August 2010, 22:47

    Hallo,

    danke für deine nette Anmerkung.
  • tetana 5. August 2010, 18:18

    danke für die anmerkung - aber das gute daran war nicht die bearbeitung sondern das gesicht der kleinen lele...
    liebe grüße stefanie
  • darkfairyofvioletunicorns 1. August 2010, 19:11

    vielen dank für den netten kommentar:)

    those were the days....
    those were the days....
    darkfairyofvioletunicorns
  • schattenlichterloh 31. Juli 2010, 12:46

    schöne sachen machste & haste hoch geladen. gefällt mir gut. neues equipment brauchste doch gar nicht. das klappt auch so sehr gut :)

    LG Claudi
  • daniel noé 14. Juli 2010, 17:41

    danke!

  • naime fatah 6. Januar 2010, 22:33

    Hey, danke für deine Anmerkung!!!
    lg naime
  • 4 39
  • 50 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse