Viktor


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:681210]

Über mich

Der Schwerpunkt meiner Bilder entsteht auf meinen zahlreichen Griechenland-Urlaubsreisen. Mit Vorliebe im Frühling, wenn die Farben so klar sind, das sie keine Nachbearbeitung benötigen und keine Touristenmassen die Motive verschandeln. Ob große oder kleine Motive, Panoramen, Details oder Menschen - das Land bietet einfach alles, was mein Herz begehrt. Aber auch Alltags- und Stadtfotografie haben ihren Platz. Schwerpunkt ist hierbei die Stadt, in der ich lebe: Köln.

Kameras:

- Minolta XG-1 (Baujahr 1983)
- Kodak EasyShare 4120
- Minolta DImage Z1
- Fuji FinePix S6500fd
- Panasonic Lumix DMC-FS6
- Nikon D3000
- Panasonic Lumix DC-TZ96

Kommentare 9

  • Dilem Sevim 26. Oktober 2013, 13:39

    Hallo Viktor, vielen Dank für deine Begrüßung :)
    LG Dilem
  • Constantinos Grigoriadis 14. Mai 2007, 18:37

    Thank you Victor for your comment.
    I love mountains too.
    Regards from Thessaloniki
  • Constantinos Grigoriadis 6. März 2007, 16:54

    Thank you,thank you !
    I will try to be good :)
    Regards from Greece
  • Constantinos Grigoriadis 2. Februar 2007, 14:42

    HI VIKTOR.
    THANK YOU FOR YOUR COMMENT !
    REGARDS FROM THESSALONIKI
  • open eye 31. Januar 2007, 16:56

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. nach Köln, Hannaros
  • Demas Rudolph 30. Juni 2006, 9:24

    Hallo Victor!
    Tolle Aufnahmen die du uns zeigst.
    Schön, daß du auch noch analog fotografierst.
    VG
    Demas
  • Armin und Romana 9. Juni 2006, 12:23

    Hi,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Armin&Romana

  • Manfred Bartunek 18. Mai 2006, 13:07

    Hallo Viktor,
    zufällig fand ich Deine Fotos, die Dich als Griechenland-Liebhaber "entlarven".
    Ich liebe dieses Land und seine wundervolle Natur auch - nächsten Freitag mache ich mich auf den Weg nach Nordgriechenland, Parga, Zakynthos etc. ..
    Schöne Grüße aus Tirol!
    Manfred.
  • Petra Wendt 4. Januar 2006, 16:03

    Hallo Viktor,
    scheinbar hattest Du eine ähnliche Reiseroute wie ich... Dein Bild kam mir auch sehr bekannt vor :-)
    Viel Spaß in der community und viele Grüße
    Petra
  • 13 1
  • 174 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse