Viktor Schwabenland


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:920593]

Über mich

Ich fotografiere aus Leidenschaft, am liebsten Natur. In der Natur kann man wunderschöne Momente festhalten, die das Herz jeden erfreuen.

Kommentare 7

  • Juan 18. August 2008, 15:51

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Denise Ma. 12. Juni 2008, 13:53

    Danke für deinen Kommi :-)

    LG;Denise
  • Wally Raths 12. Juni 2008, 11:14

    danke für deine Anmerkung, habe mich darüber gefreut...
    LG Wally
  • EMK 11. April 2008, 21:21

    Hallo Viktor,

    danke für deine Anmerkung ... Da kann ich dich ja nicht finden, habe dauernd unter Prinz75 geschaut, aber nichts gefunden!

    Liebe Grüße, Michael
  • Elli27.12 5. Januar 2008, 23:22

    danke fürs kommentar :)
  • † Horst Hoffarth 29. Oktober 2007, 21:21

    Hallo Viktor,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil und zu dem Stillleben. Das Foto habe ich auf der Wartburg gemacht, also schon unter Museums-Bedingungen, wie Du vermutet hast. - Das fc-Treffen ist eine erstaunlich kommunikative Einrichtung. Ich habe mich gefreut, dort mehrere Gleichgesinnte und hierunter auch Dich kennen gelernt zu haben. - Ich wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren und immer gutes Licht.
    Gruß, Horst
  • Marita De. 24. März 2007, 13:37

    Hallo Victor!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 0 0
  • 63 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse