Veganer


kostenloses Benutzerkonto, Eifel
[fc-user:1351901]

Kommentare 9

  • TillTill 12. Dezember 2018, 21:29

    Mir fehlt die Geduld für Tierfotografie.... Du hast sie ganz offensichtlich und ganz nebenbei auch noch beachtliche fototechnische Kenntnisse... bin sehr beeindruckt
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 22. Juli 2015, 14:35

    Hallo ;)

    Deine Flugaufnahmen der Libellen sind der absolute Wahnsinn!!! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! ;) Großes Kompliment!! Ich übe immer noch :) Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben ;) Als Linse habe ich das 105er Makro zur Verfügung, bis jetzt verfolge ich die fliegenden Edelsteine immer mit dem manuellen Fokus, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Taktik? :)

    Liebe Grüße und allzeit gut Licht! :)
  • Renate Besnovski 15. August 2010, 19:05

    Hallo
    danke Dir für den Hinweis, ich war mir wirklich nicht sicher, obwohl ich unter Google gesucht hab.
    Deine Flugbilder von Libellen sind faszinierend !

    Viele Grüße
    Renate

  • Werner Weg 10. Juni 2010, 18:28

    Hallo Veganer,
    hab mich mal bei deinen Bildern umgesehen, Du , die sind ja alle 1A.
    Wunderschöne Aufnahmen die Du uns da zeigst.
    Weiter so!

    Gruß
    Werner
  • Aschinah 7. Juni 2010, 23:24

    Hallo Veganer,
    vielen Dank für Deine informative Anmerkung zu diesem Foto:
    Ich habe dann mal in mein "schlaues" Buch gesehen. Jetzt kann ich auch eher den Vierfleck erkennen. Stimmt, die große Königslibelle hat einen grünlichen Körper.
    LG Aschinah
  • Heinz Weinberger 21. März 2010, 19:25

    Habe sie auf der Website von NABU gefunden.
    Es sind Kanadagänse!!!
    Gruß, Heinz
  • Heinz Weinberger 16. März 2010, 11:35

    Hallo, Henrik!
    Vieleicht Nilgänse oder doch Kanadagänse ???????
    Werde recherchieren.
    Gruß, Heinz
  • Henrik Schilling 12. Dezember 2009, 12:57

    Hallo,

    echt super Bilder die Du machst.

    LG Henrik
  • sailor466 18. November 2009, 18:54

    hallo - ganz lieben dank für deine anmerkung und dem wahrscheinlich richtigen hinweis!
    danke!!
    m.l.g. dieter
    Eine sehr anmutiges überaus schlankes LIbellemännchen! Aber Name dieser Libellenart ???
    Eine sehr anmutiges überaus schlankes LIbellemännchen! Aber Name dieser Libellenart ???
    sailor466
  • 15 0
  • 294 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

mFT Oly und Pana