vanemmerikk


kostenloses Benutzerkonto, Landskron
[fc-user:1835310]

Über mich

Hallo ich heiße Kevin.

Ich bin hier angemeldet, damit ich anderen zeigen kann, wie ich die Natur sehe.

Fotografieren ist für mich: Die Natur besser kennen lernen und mit anderen zu teilen.

Wenn dir meine Fotos gefallen, siehe doch bitte die in meinem wing account vanemmerikkevin auch an.

Kommentare 13

  • mario.mulle 12. Januar 2014, 11:11

    Ob wir da den gleichen Emu erwischt haben? Danke jedenfalls für dein Kommentar zu meinem Foto. Bei deinen Bildern hat es mir vor allem der Luchs angetan. lg Mario
  • Eveline Buso 8. Januar 2014, 11:26

    Hallo Kevin, v. Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Eveline
  • ekeha 6. Januar 2014, 19:36


    ja, heute war es in der Lausitz ziemich bewölkt...
    LG Erika
  • Helmut Wurm 6. Januar 2014, 19:29

    Hallo und vielen Dank für Deine Amerkung und den Hinweis um welche Blume es sich da handeln könnte.
    mfg, Helmut
  • immerbereit 20. August 2013, 12:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
  • Grog-Faktor 16. Juli 2013, 14:46

    Hallo vanemmerik,
    freut mich, das dir das Bild gefällt! Netter weise hat der Winzling lange genug still gehalten damit ich ein paar Bilder machen konnte.
    LG, Markus
  • Melanie Weidner 16. Juli 2013, 13:16

    Hey,

    danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    Goldie
    Goldie
    Melanie Weidner


    VG, Melanie
  • herbstfalke 15. Juli 2013, 21:22

    Hallo, danke für den netten Kommentar bei "meiner Ente" :-)
    Ihre Bilder sind auch sehr schön und ähnlich von den Motiven, woran auch ich arbeite.
    Viel Erfolg noch, ich sehe gern wieder rein. :-)
  • Ferdi1 29. Dezember 2012, 18:08

    Danke für deine Anmerkung und viel spaß in der FC.
    LG Ferdi
  • teddynash 12. Juli 2012, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • vanemmerikk 11. Juli 2012, 11:27

    Danke
  • Rita 10 10. Juli 2012, 23:10

    wünsche dir einen guten Start,und viele
    gute Anmerkungen,
    LG Dixi
  • JWG-Photography 10. Juli 2012, 21:02

    Willkommen. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 58 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse