Valentin S.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:964827]

Über mich

Als Fotograf für die Hamburger Presse Agentur "Sylent-Press" bin ich immer auf der Suche nach neuen Models, die Fotos sind hauptsächlich für die seriösen Printmedien gedacht.

Ein Studio ist zwar vorhanden aber eine Location sollte das Model auch zur Verfügung haben!
(Wohnung, Haus, Restaurant, Geschäft etc.)

Wenn ihr euch bewerbt und einen Freund/Freundin habt die auch mal bei einem Shooting mitwirken würden könnt ihr gerne darauf hinweisen und auch schon Fotos derjenigen mitschicken!

Themenbereiche: Alltags/Symbolsituationen, Fashion, Peoplefotografie, Portraits, Dessous, Beauty, Lifestyle, Glamour, Stock, Stills, Promis etc.

Modelrelease ist Voraussetzung!

Bewerbungen mit einigen aktuellen Fotos (auch Location) und Angaben zur Person an:

valentin@sylent-press.de


Zeiten:
- Mindestshootingdauer: ab 2 Std.
- Testshooting: 1 Std.

Preise:
- Modelhonorar: 50€/Std.
- Locationpauschale: 60€


__________________________________________________________________

Kontakt unter:
Tel. +49-40-65720657
Fax. +49-40-65720222
info@sylent-press.de
news@sylent-press.de
P.O:Box 700101
D-22041 Hamburg/Germany

Für weitere Informationen:
www.sylent-press.com
www.symbolpics.com
www.press-photography.net


(Alle eingestellten Fotos unterliegen dem Copyright ©SylentPress)
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse