vaboon


kostenloses Benutzerkonto, Hörstel
[fc-user:1959689]

Über mich

Hallo, mein Name ist Franz Schelshorn und ich bin 51 Jahre alt . Mit dem Fotografieren habe ich schon in meiner Kindheit angefangen, als mir meine Mutter eine Kamera gekauft hat. Das Problem damals, waren die teuren Filme. Mit 20 habe ich mir dann eine Canon T 50 zugelegt ( Ach was war ich stolz). Mein erster VHS Fotokurs....Meistens habe ich dann Dias gemacht, die aber nicht mit der heutigen Technik zu vergleichen sind. Ich habe dann einige Jahre pausiert und mir dann einen Traum erfüllt: Die A1 von Canon, die ich mir gebraucht gekauft habe. Immer mal wieder habe ich mir dann ein Objektiv bei Ebay ersteigert, war echt cool. Doch dann fehlte mir die Zeit (Familie Kinder usw..). Nun habe ich mir vor 3 Monaten endlich mal wieder eine Kamera zugelegt und zwar erst einmal eine Nikon D3100. Klar Profis nutzen da ein anderes Kaliber.....aber für mich ist sie schon was besonderes!
Mein Steckenpferd ist die Naturfotografie, meistens Landschaften, Tiere oder Beides vereint. So, ich denke nun hat man einen kleinen Einblick von mir bekommen und wenn ihr mir mal etwas schreiben möchtet, meine Bilder kritisieren oder loben wollt, dann nur zu, ich freue mich darauf !!
Euer Franz

Kommentare 3

  • Kova- a 18. August 2013, 13:35

    Servus Franz,

    freut mich das Dir meine Aufnahmen gefallen.

    MFG André
  • alicefairy 14. August 2013, 19:32

    Danke für deinen netten Kommentar.Ich freue mich immer wenn meine Bilder gefallen
    Lg Alice
  • Pimpernelle 2. August 2013, 18:41

    Danke sehr, Franz für deine netten Worte. Das ist echt ein tolles Kompliment für mich! :)
    LG Steffi
  • 5 5
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse