Uwe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1881986]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde,

habe im September 2012 mit der digitalen Fotografie angefangen, inspiriert durch einen Kollegen, welcher mir nach Anschaffung seiner DSLR freundlicherweise seine alte Kompaktkamera ( Canon Powershot G11 ) ausgeliehen hat....

Es macht wirklich riesigen Spaß Motive zu entdecken und mit einer Kamera Draußen unterwegs zu sein. ( Inzwischen auch mit der eigenen "Kleinen"..)

Die FC ist für mich eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen und zu motivieren.


In diesem Sinne....

Viele Grüße

Kommentare 11

  • Mariusz Arts 26. September 2015, 21:31

    Wir haben keinen blassen Schimmer vor der Dunkelheit, die uns nicht nur erfrieren lässt sondern eventuell auch das Leben aus hinaussaugt "Weiterverbreiten" Widerstand!

    "Für sichere Netze" nicht unbedingt Dunkelheit! Widerstand
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:31

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Jan Reichmann 29. Januar 2014, 19:20

    Danke fürs Feedback zu meinem Bild!

    LG

  • emfredo 25. Januar 2014, 18:25

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Gruss Manfred
  • HeinerSef 19. Januar 2014, 11:44

    Hallo Uwe
    Vielen dank zu deiner Anmerkung zu meinen Brocoliewald, freut mich das es dir gefällt
    LG Heiner
  • Fabian - Müller 15. Oktober 2013, 23:07

    Danke für dein Feedback :)
  • Tscherni 15. Oktober 2013, 21:59

    Hallo Uwe, vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Es freut mich sehr, dass Dir mein Fegefeuer gefällt. :-) LG Tscherni
  • Daniel Patt 23. Juni 2013, 10:37

    besten dank für deine motivierenden Worte uwe
    lg dani
  • Tors 21. Juni 2013, 13:37

    Uwe, sehr sehr Danke schön für deine nette Worte.
    Grüße Tors
  • Jurek Benkowski 21. Mai 2013, 20:47

    Hallo Uwe,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Viele Grüße Jurek
  • FinaGießler 18. Mai 2013, 14:45

    Hallo Uwe, vielen dank für die nette Anmerkung:)
  • 9 11
  • 281 609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Powershot G1 X