Uwe Wellmann


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:899034]

Über mich

Ich habe als 12 Jähriger gerne mit meiner manuellen 50mm Kammera fotografiert. Bis dann irgendwann der Verschluß kaputt war. Vor knapp 2 Jahren habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mir die EOS 350D gekauft. Meine Leidenschaft sind Makros. Derzeit sind Pflanzen meine Hauptmotive.

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Februar 2007, 21:59

    Hallo Uwe,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Melanie Konrad 12. Februar 2007, 22:17

    Hi Uwe,
    herzlich wilkommen in der FC. Wünsch dir ne Menge Spaß und immer tolle Motive und Ideen.
    LGMel


  • Andrea Riedl 12. Februar 2007, 22:13

    So nun bin ich die Erste ,die dich hier willkommen heisst!
    Schön dass du da bist !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei den "Foto(narrischen)" ! Mögest immer schöne Motive , Ideen und natürlich gutes Licht haben!

    LG Andrea
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse